Beitrag 9950

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
... hatte ich gestern schon mal geschrieben. Und ich glaube vorgestern und am Tag davor auch, aber seltsamerweise landet mein Beitragszähler immer wieder auf 9949.
Ist es möglich, gelöschte Beiträge zu sehn ? Es kann ja sein, dass nichts Vernünftiges drinsteht, aber ich hätte schon ganz gern gewusst, was von dem, was ich geschrieben habe verschwindet.
 
... hatte ich gestern schon mal geschrieben. Und ich glaube vorgestern und am Tag davor auch, aber seltsamerweise landet mein Beitragszähler immer wieder auf 9949.
Ist es möglich, gelöschte Beiträge zu sehn ? Es kann ja sein, dass nichts Vernünftiges drinsteht, aber ich hätte schon ganz gern gewusst, was von dem, was ich geschrieben habe verschwindet.
In welcher Rubrik stehen die Beiträge?
 
Wenn der TE löscht sind alle Folgebeiträge mit weg.
 
Jeder Mod sieht "in seiner Rubrik" gelöschte Threads und auch Beiträge, aber es gibt keine Funktion gelöschte Threads zu Filtern, geschweige denn Beiträge.

Ich z.B. müsste aktuell 187 Seiten a 15 Threads durchblättern um zu sehen wo ein Thread gelöscht wurde, danach in den gelöschten Thread gehen um zu schauen ob Beiträge von Dir betroffen sind.

Sry, aber das wäre mir dann doch zu aufwendig. ;)
 
Jeder Mod sieht "in seiner Rubrik" gelöschte Threads und auch Beiträge, aber es gibt keine Funktion gelöschte Threads zu Filtern, geschweige denn Beiträge.

Ich z.B. müsste aktuell 187 Seiten a 15 Threads durchblättern um zu sehen wo ein Thread gelöscht wurde, danach in den gelöschten Thread gehen um zu schauen ob Beiträge von Dir betroffen sind.

Sry, aber das wäre mir dann doch zu aufwendig. ;)
Da gebe ich Dir recht.
 
Auch wenn es eher selten vorkommt, dass TE hier im Forum Threads löschen: Vielleicht sollte man bei dieser Gelegenheit mal darüber nachdenken, ob es erstrebenswert ist, dass es der TE alleine in der Hand hat, einen ganzen Thread mit allen Postings inkl. der Postings anderer zu löschen (die ungefragt sicherlich nicht wollen, dass ihre Beiträge gelöscht werden). Für das Tauschforum sicherlich kein Problem, für alle anderen Bereiche hier jedoch schon, wie ich finde. Auf diese Weise kann ein TE jeden x-beliebigen Thread löschen, egal wie interessant oder informativ ein Thread ist. Der Einwand gegen meinen Gedanken könnte natürlich sein, dass ein Moderator den Thread doch wieder herstellen kann. Was ist aber mit den Threads, wo man es nicht sofort oder erst sehr viel später merkt, dass er plötzlich "verschwunden" ist?

Mein Vorschlag daher: Löschbefugnis des TE allenfalls mit Zustimmung des jeweiligen Moderators (als Kontrollinstanz). - Was meint ihr?
 
Das ist möglicherweise technisch schwierig. Besser wäre, nur die Moderatoren dürfen löschen. Wer hier schreibt, hat sich ja für die Öffentlichkeit entschieden, will also gelesen werden. Dann soll das auch stehen bleiben. Allerdings gibt es wenige Gründe, wo mal gelöscht werden kann, und manchmal Gründe, wo gelöscht werden muß. Löschungswünsche sind an den Moderator zu richten, der dem Wunsch entspricht oder auch nicht, meinetwegen in vorheriger Rücksprache mit einem Co-Moderator.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet