Beitrag über 0 euro scheine bei google gefunden

Registriert
11.11.2018
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
62
Habe bei Google einen Beitrag über die 0 euro scheine gefunden, wenn ich es richtig gelesen haben sollte, gibt es 2020 keine 0 Euro Scheine
 

Anhänge

  • Screenshot_20191105-210426.jpg
    Screenshot_20191105-210426.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 174
Sorry, das ist eine ganz lausige Übersetzung.
Richtig muss es heißen: 2020 existieren die 0 Euro Scheine seit 5 Jahren, daher werden die Scheine zum Jubiläum etwas im Design aufgefrischt und neue Sicherheitsmerkmale werden dazukommen. Ausserdem gibt es eine Jubiläumsedition in der die ersten 20% der Auflage (1000 bei Auflage 5000, und 2000 bei Auflage 10000) zusätzlich einen UV Schriftzug bekommen.
 
Okay, dann habe ich es falsch gelesen, danke für die Übersetzung
 
Du hast schon richtig gelesen, aber wer auch immer hat das in dem Artikel völlig falsch übersetzt ;)
 
,..... das hatten wir schon mal..... vielleicht nicht diesen Artikel..... aber das mit den 20% ....... freu :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet