Belgien 2005: Gemeinschaftsausgabe mit Luxemburg (BE001)

Zitat von JensHofmann: Wo muß man was bei diesem Überweisungsformular eintragen?

Gute Frage - keine Ahnung. Ist wohl "flämisch"
Habe bei der Online-Bank einfach eine Auslandsüberweisung erstellt.
Dazu brauchst du:

Empfänger -Steht auf der Rechnung
IBAN und BIC -Stehen auf der Rechnung
Betrag - Steht auf der Rechnung
Kundennummer u. Rechnungsnummer -Stehen auf dem Zahlformular (xxxxx / xxxxxxxx)
Entgeltteilung wählen.

...und das ganze kostet keine Bankgebühren!!! Kannst eine Auslands-Überweisung auch bei jeder Bank persönlich ausfüllen und abgeben :)

An der Rechnung hängt,so glaube ich, eine Postüberweisung. Da musst Du kräftig draufzahlen.
Auch, wenn Du dieses Formular bei der Bank einreichst! :wut:
 
horo41 schrieb:
Zitat von JensHofmann: Wo muß man was bei diesem Überweisungsformular eintragen?

Gute Frage - keine Ahnung. Ist wohl "flämisch"
Habe bei der Online-Bank einfach eine Auslandsüberweisung erstellt.
Dazu brauchst du:

Empfänger -Steht auf der Rechnung
IBAN und BIC -Stehen auf der Rechnung
Betrag - Steht auf der Rechnung
Kundennummer u. Rechnungsnummer -Stehen auf dem Zahlformular (xxxxx / xxxxxxxx)
Entgeltteilung wählen.

...und das ganze kostet keine Bankgebühren!!! Kannst eine Auslands-Überweisung auch bei jeder Bank persönlich ausfüllen und abgeben :)

An der Rechnung hängt,so glaube ich, eine Postüberweisung. Da musst Du kräftig draufzahlen.
Auch, wenn Du dieses Formular bei der Bank einreichst! :wut:

Vielen Dank!
 
Das Überweisungsformular kannst Du wohl nur benutzen wenn Du ein Konto in Belgien hast.

Ansonsten EU-Überweisung (siehe Beitrag von horo41) oder Du kannst denen auch Deine KK Nummer faxen (Details stehen auch auf der Rechnung).
 
@ Ansonsten EU-Überweisung (siehe Beitrag von horo41)

Was bleibt denn von einer EU-Überweisung für den Empfänger noch übrig :confused:

In meiner Online-Banking-Maske steht :
Überweisender trägt Entgelte und Auslagen bei seinem Kreditinstitut, Begünstigter trägt die übrigen Entgelte und Auslagen. :eek:
 
Eurofreund schrieb:
Was bleibt denn von einer EU-Überweisung für den Empfänger noch übrig :confused:
Das muss in EU-Land komplett ankommen (ausser die empfangende Bank berechnet da auch im Inland Gebühren für GeldEINgänge :rolleyes: .
In meiner Online-Banking-Maske steht :
Überweisender trägt Entgelte und Auslagen bei seinem Kreditinstitut, Begünstigter trägt die übrigen Entgelte und Auslagen. :eek:
Stimmt ja auch ;)

Gruß,
Thomas
 
Welch Wunder! Heute kamen direkt aus Belgien 2 STGL im Blister an. Bestellt hatte ich sie damals mit dem Formular vom Oberst. Die PP-Bestellung wurde allerdings ignoriert.
 
Müßte ich zu Hause mal nachsehen. Aber diese Part-Theorie wurde hier auch schon widerlegt. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Nachlieferung.
 
So bei mir sinds nun ca 5 Wochen dass ich 2x Blister aus Belgien bekomme habe. Es stand bei mir auch PART drauf und es war kein Zettel dabei. Aber bis heute die PPs nicht mehr bekommen , ich gebs nun auf.
 
Wirklich gerecht ist die Verteilungsart der KMB nicht. Erst war doch die Rede, dass kein Privatkunde eine Münze in PP erhält und jetzt doch. Manche bekamen dann mehr als eine - natürlich schön für die jenigen, bei denen das so war - und manche gar keine. :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet