Belgien 2005: Gemeinschaftsausgabe mit Luxemburg (BE001)

aerow90 schrieb:
So bei mir sinds nun ca 5 Wochen dass ich 2x Blister aus Belgien bekomme habe. Es stand bei mir auch PART drauf und es war kein Zettel dabei. Aber bis heute die PPs nicht mehr bekommen , ich gebs nun auf.

Wie bereits geschrieben: bei einer meiner Bestellungen wurden wie bestellt 1 x BU und 1 x PP geliefert. Und auch da stand "PART" auf der Rechnung.
 
Monaco schrieb:
Wirklich gerecht ist die Verteilungsart der KMB nicht. Erst war doch die Rede, dass kein Privatkunde eine Münze in PP erhält und jetzt doch. Manche bekamen dann mehr als eine - natürlich schön für die jenigen, bei denen das so war - und manche gar keine. :motz:
Ich denke Altkunden hatten die bessere Zuteilung, warum sollte das nicht gerecht sein.....
 
Klach schrieb:

Lachst du, weil du nicht glaubst daß die Altkunden eine bessere Zuteilung hatten oder weil du es nicht gerecht findest, daß Altkunden bevorzugt werden :confused:

Andi
 
Hallo,

ich weiß nur, daß ich dort per Formular 2 PPs sehr spät bestellt habe und dann noch später das Geld überwiesen habe. Zuvor hatte ich bei den Belgiern noch nie etwas bestellt.

Gruß Goldeuro
 
andiCT schrieb:
Lachst du, weil du nicht glaubst daß die Altkunden eine bessere Zuteilung hatten oder weil du es nicht gerecht findest, daß Altkunden bevorzugt werden :confused:

Andi

Kunde seit 3 Jahre in Belgien,

Bestellung der 2er PP vor den "Oberst-Kopien",

Trotzdem habe ich die eine bestellte 2er PP nicht bekommen.

Andere Neukunden haben 2 und 3 Stück bekommen.

Ich gönne es allen, aber ich ziehe meine Konsequenz daraus.

Weinen tue ich nicht, bestelle aber in Belgien nichtsmehr,

und werde meine Belgiensammlung eBayen !!
 
Icch werd mich wohl damit abfinden müssen, dass ich nichts mehr bekomme :(
 
Ja ich auch , schon 6Wochen her das sich die Stgl. 2er bekommen hab mit PP wirds wohl nix mehr
 
MastaEm schrieb:
Ich habe ja nichtmal Stgl bekommen :heul:

Sehr ungewöhnlich. Die Folder (st) konnte man doch auf dem Bestellschein zur Muntinfo 38 immer noch bestellen. :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet