Belgien Kms 1999-2001

Ich kenne folgende Aussagen :
2002 im März
1999-2001 im April
 
Is there an url from the Mint of Belgium where we can order these sets ?

Greetz

Ron
 
Soweit ich mich erinnere, kann man nicht bei der Münze von Belgien direkt bestellen.

Jens
 
Das ist richtig. ;)

Vielleicht hat Pedro einen belgischen Hund, der dort direkt bestellt hat.:D :D :D

Am besten bei Herrn Honscha bestellen, das wird dann sicher auch zu einem vernünftigen Preis klappen.

Grüße vom Harzer
 
Original geschrieben von Harzer
Das ist richtig. ;)

Vielleicht hat Pedro einen belgischen Hund, der dort direkt bestellt hat.:D :D :D

Am besten bei Herrn Honscha bestellen, das wird dann sicher auch zu einem vernünftigen Preis klappen.

Grüße vom Harzer

Kommt darauf an was "vernünftig" heißt!!
50 €
60 €
90 €
110 €
:confused:

naja...
 
Original geschrieben von 555JKL
Soweit ich mich erinnere, kann man nicht bei der Münze von Belgien direkt bestellen.

Wenn du in Belgien wohnst, kannst du dort schon bestellen, aber ich wohne dort nicht.

Allerdings könnte ich meine Tauschpartnerin mit der Bestellung der KMS beauftragen. Dann spare ich sicher Geld.
 
@ Shadow3k

Da der Ausgabepreis schon 55Euro beträgt, denke ich das jeder Preis bis 90 Euro vernünftig ist.
Natürlich nur kurz nach der Ausgabe, denn dieser Satz wird dann im Preis sicherlich schnell steigen.
Ich werde versuchen, mind. 3 Sätze zu bekommen, 2 für meine Sammlung und den Rest für ebay:D , damit meine Sammlung nicht so teuer wird.:p :p

Grüße vom Harzer
 
@Supersoenk

2 Postings drüber stand es schon mal gepostet von Pedro.

Ordering

Jens

Ok es sind 7 Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet