Belgien Sammler--2018--- letzte Bitte um Mithilfe---

Registriert
29.05.2018
Beiträge
2.686
Punkte Reaktionen
2.444
Hallo,.... ja bitte auch hier nochmals die Liste abgleichen....
auch hier sind alle Scheine 2018 mit offenem Hologramm gelistet.

Bitte vergleicht das mit eurem Bestand,.... hier gibt es bisher keinen Schein mit beiden Varianten.... (wenn man vom ZEAG mal absieht,..... da ist die zurückgezogene Ausgabe geschlossen......

ZEAG -Diksmuide
ZEAK
ZEAL
ZEAM 1 und 2
ZEAN
ZEAQ
ZEAR
ZEAS
ZEAT
ZEMD
ZEMX
 
EuroMünzi,.... fehlen jetzt eigentlich noch Länder, wo es beide Varianten geben könnte,.... ich habe jetzt nichts mehr auf dem Schirm.... Spanien , Italien und Portugal wegen der Auflagenhöhe eigentlich nicht..... habe ich sonst was übersehen....
Deutschland haben wir,..... China ja auch......:)
 
Naja, so rein theoretisch könnten das alle Scheine aus 2018 mit Auflage >5.000 sein, wenn es denn eine Nachauflage gab.
Die gibt es in Finnland, Portugal, Spanien, Luxemburg, Slowakei, Italien, Vatikan, Österreich
 
Portugal frag ich Benjamin..... ob das "Nachauflagen" sind höher als 5000,.... oder eine einzige Bestellung war höher als 5000,........ die anderen; ich versuche was ich kann.........und kläre es ab für den Katalog;)
 
ich habe die anderen letzten Länder jetzt aufbereitet und stelle das rein.....mal sehen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet