Belgische 2 Euromünze 2002

Registriert
27.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute diese merkwürdige 2 euro münze in meinem portmonait gefunden und frage mich schon die ganze zeit was mit der nicht richtig ist. Also ich seh ja dass da irgendwie was vertauscht wurde aber ich weiß halt nun nicht, ob das eine fehlprägung ist oder ob die münze manipuliert wurde.
Ich kenne mich damit leider nicht so aus

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schonmal im vorraus
 

Anhänge

  • ha!.jpg
    ha!.jpg
    94 KB · Aufrufe: 247
manipulation - mittelteil rausgetrennt und um 180 ° gedreht wieder eingesetzt
 
aha okay danke für die schnelle Antwort.
Manche Leute scheinen echt langeweile zu haben wie es aussieht -.-
Also kann ich die Münze ganz getrost wieder zurück in den Geldbeutel legen xD
Aber wenigstens hat mich die Münze dazu gebracht genauer hinzuschauen beim Wechselgeld.
 
der Bundesbank skandal schon vergessen??
da solche "machwerke" schon öfters aufgetaucht sind

Dafür kann man aber nicht gleich das gesamte Volk schuldig machen. Auch dort gibt es genug Menschen die würden im Traum nicht daran denken derartige Dinge zu tun!

Dieser Bundesbank-Skandal ist einzig und allein EIGENVERSCHULDUNG! Wer so mit ehemaligen Münzen umgeht, muss sich nicht wundern.

Übrigens: Auch Inteligenz ist selbstverschuldet! Denn Inteligenz ist noch keine Krankheit deren der Mensch hilflos ausgeliefert ist.

Gruß epareiner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet