Belgische 2 Euromünze mit "Sternschnuppen"

Registriert
23.10.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Holdus
Guten Tag!

Eigentlich auf der Suche nach dem "2 Euro Strichmännchen" bin ich bei meinen Münzen auf eine belgische mit "Sternschnuppen" gestoßen. Jetzt frage ich mich, war da wer kreativ oder könnte es sich um eine Fehlpressung handeln. Ich habe eine Aufnahme mit dem Handy erstellt und eine weitere mit dem Scanner. Gruß Holdus
 

Anhänge

  • Belgische Münze 2.jpg
    Belgische Münze 2.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 140
  • Belgische Münze gescannt.jpg
    Belgische Münze gescannt.jpg
    59 KB · Aufrufe: 139
Hier handelt es sich offensichtlich um eine Rollierspur, die manchmal beim maschinellen Einrollen der Münzen in Rollenpapier auf der äußersten Münze entsteht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet