Benötige Hilfe bei Wertermittlung

danke schonmal für die vielen infos! was haltet ihr denn von diesem guten stück?
 

Anhänge

  • IMG_20160409_0001.jpg
    IMG_20160409_0001.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_20160409_0002.jpg
    IMG_20160409_0002.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 218
Leider auch nichts wertvolles. Eine Medaille aus unedlem Metall die zu den Olympischen Winterspielen 1964 geprägt wurde. Dafür gibt es keinen großen Sammlermarkt. Vielelicht bekommst Du bei ebay einen Euro. Aber nur vielleicht.
 
Leider auch nichts wertvolles. Eine Medaille aus unedlem Metall die zu den Olympischen Winterspielen 1964 geprägt wurde.

So ist es leider.
Es handelt sich um keine "offizielle" Medaille sondern vermutlich nur um eine Art Souvenirprägung, die an Besucher und Touristen verkauft wurde.
 
Ich weiß zwar nicht, woher der Fragesteller kommt, dass die Frage hier bei den ausländischen Münzen gelandet ist, aber ich verschiebe das mal zur D-Mark Rubrik.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet