Bergkarabach: "Schmutzige" Verkäufe

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.664
Punkte Reaktionen
1.715
Jaja, so schnell kann man durch das harmlose Verkaufen von Münzen bzw. Pseudomünzen zur Zielscheibe politischer Attacken werden. :)

"Tengiz Sade baron zu Romkerhall, President of the Central Council of Azerbaijani Diaspora in Germany, based in Magdeburg, has sent a letter of protest to Ebay, Emuenzen and Pfalzmuenzen companies operating in Germany to stop sales of coins issued about Nagorno-Karabakh." (usw.) News.Az - Armenians sell coins related to Karabakh in Germany

Und jetzt soll offenbar sogar die Botschaft intervenieren, weil: "Armenians have launches sales of coins related to Nagorno-Karabakh in Germany." News.Az - Embassy in Berlin to probe sale of 'Karabakh' money in Germany

Die fette Hervorhebung ist von mir. Ich halte ja nicht allzu viel von solchen Pseudomünzen, aber wem sie gefallen, der soll sie halt kaufen. Muss man als Händler jetzt jedes Mal einen politischen Kommentar schreiben, womöglich von Juristen gegengelesen, wenn man so etwas anbietet?

Tschüs,
Christian
 
Das ist nichts Neues.

Die können intervenieren, so lange sie wollen. Das hat die gleichen Auswirkungen wie in den 70ern und 80ern ein "Atomkraft - Nein Danke" Aufkleber auf einer 20 Liter schluckenden Benzinschleuder.
 
nette werbung :D

Diese Währung ist nicht konvertibel und außerhalb des Landes nicht anerkannt.

Länderinformation:
Berg Karabach war bis Ende 1991 ein autonomes Gebiet in Aserbaidschan, der derzeitige völkerrechtliche Status ist nicht ganz klar. Die Aserbaidschaner beanspruchen das Gebiet, die Truppen der Republik Berg Karabach halten es aber besetzt. Als Zeichen der Souverenität wurden 2004 eigene Münzen geprägt.
 
Na, das sollte die Botschaft (bzw. die Person, die sich da aufgeregt hat) doch beruhigen. :) Schon seltsam, diese "Kampagne" ...

Tschüs,
Christian
 
.... Tengiz Sade baron zu Romkerhall, President of the Central Council of Azerbaijani Diaspora in Germany, based in Magdeburg, has sent a letter of protest to Ebay, Emuenzen and Pfalzmuenzen companies operating in Germany ...

@tom ... Ist der Brief den auch bei Dir angekommen ?

Und wo auf Emuenzen kann mann diese Münzen den beziehen ?

Lg
Marcus
 
@tom ... Ist der Brief den auch bei Dir angekommen ?
ich kann mich nicht erinnern, wahrscheinlich ist eine imehl von einem server ...az im spamordner gelandet.

traditionelle briefpost ist keine angekommen

(im übrigen ist der artikel aufgrund der netten werbung eh bald ausverkauft, zumindest vorläufig)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
"Tengiz Sade baron zu Romkerhall
...

Geld im Lotto gewonnen, Adelstitel bei Ebay gekauft :respekt:

Ansonsten, ja, hm, könnte man Stalin noch im Grabe in den Hintern treten, daß "Arzach" (wie auch "Nachitschewan") 1921 den Aserbeidschanern zugeschlagen wurde :wut: - aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet