• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Bergkarabach: "Schmutzige" Verkäufe

Registriert
16.06.2011
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
120
...
"Tengiz Sade baron zu Romkerhall
...

Geld im Lotto gewonnen, Adelstitel bei Ebay gekauft :respekt:

Ansonsten, ja, hm, könnte man Stalin noch im Grabe in den Hintern treten, daß "Arzach" (wie auch "Nachitschewan") 1921 den Aserbeidschanern zugeschlagen wurde :wut: - aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.
 
Registriert
01.04.2007
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
93
Gott sei Dank kennen diese Fritzen scheinbar Hood.de nicht ;)
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
1.355
Berg Karabach

Darin befindet sich folgender Terxt!

Am 17. Mai 2012 verabschiedete das Repräsentantenhaus von Rhode Island eine Resolution, in der das Gebiet von Bergkarabach als historisch armenisches Territorium anerkannt wurde. Darin wurde US-Präsident Barack Obama sowie der US-Kongress dazu aufgefordert, die Unabhängigkeit der Republik Bergkarabach anzuerkennen und Bemühungen der Republik Bergkarabach, sich als eine freie und unabhängige Nation zu entwickeln, wurden befürwortet und bestärkt.


Am 25. Oktober 2012 verabschiedete der australische Bundesstaat New South Wales einstimmig eine Resolution, in der die unabhängige Republik Bergkarabach sowie das Recht auf Selbstbestimmung seiner armenischen Bevölkerung anerkannt wurde.


Am 10. April 2013 verabschiedete der US-Bundesstaat Maine eine Resolution, in der die Unabhängigkeit der Republik Bergkarabach sowie das Recht auf Selbstbestimmung anerkannt wurde und der US-Präsident sowie der US-Kongress aufgefordert wurden dies ebenfalls zu tun.<sup> </sup>Am 30. Mai folgte der Senat Louisianas mit der Anerkennung durch Resolution 151.


und in den heutigen armenischen Nachrichten:
City of Highland recognizes Nagorno-Karabakh

So langsam sollte er Titel Pseudostaat doch endlich mal gestrichen werden! :D
 
Registriert
26.11.2009
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
347
Wenn das nach Alphabet geht, müßten wir ja auch bald mal dran sein mit der Selbstbestimmung. :lachtot:

Micha
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
8.769
Leute, das ist hier ein Münzenforum.
Bitte haltet Euch mit politischen Diskussionen zurück.
Anderenfalls sehe ich mich gezwunden, dieses Thema zu schließen.
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
128
Ich wundere mich schon, dass das hier schon eine Weile geduldet wird.
 
Registriert
16.06.2011
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
120
Leute, das ist hier ein Münzenforum.
Bitte haltet Euch mit politischen Diskussionen zurück.
Anderenfalls sehe ich mich gezwunden, dieses Thema zu schließen.

Ich bekenne mich schuldig (weil der Thread im falschen Unterforum ist, "Plauderecke" wäre wahrscheinlich passender) und lösche dann mal meine Beiträge.

Edit: könnte ein Moderator noch die Reste entfernen und ggfs. meinen Beitrag von 2011 (der bis vor kurzem noch niemandem aufgestoßen war ;)) ? vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
8.769
Alles gut. Ich habe ein paar Beiträge gelöscht.
Jetzt könnt ihr politikfrei weiter über die Münzen diskutieren.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet