Bergkarabach: "Schmutzige" Verkäufe

Gott sei Dank kennen diese Fritzen scheinbar ****.de nicht ;)
 
Berg Karabach

Darin befindet sich folgender Terxt!

Am 17. Mai 2012 verabschiedete das Repräsentantenhaus von Rhode Island eine Resolution, in der das Gebiet von Bergkarabach als historisch armenisches Territorium anerkannt wurde. Darin wurde US-Präsident Barack Obama sowie der US-Kongress dazu aufgefordert, die Unabhängigkeit der Republik Bergkarabach anzuerkennen und Bemühungen der Republik Bergkarabach, sich als eine freie und unabhängige Nation zu entwickeln, wurden befürwortet und bestärkt.


Am 25. Oktober 2012 verabschiedete der australische Bundesstaat New South Wales einstimmig eine Resolution, in der die unabhängige Republik Bergkarabach sowie das Recht auf Selbstbestimmung seiner armenischen Bevölkerung anerkannt wurde.


Am 10. April 2013 verabschiedete der US-Bundesstaat Maine eine Resolution, in der die Unabhängigkeit der Republik Bergkarabach sowie das Recht auf Selbstbestimmung anerkannt wurde und der US-Präsident sowie der US-Kongress aufgefordert wurden dies ebenfalls zu tun.<sup> </sup>Am 30. Mai folgte der Senat Louisianas mit der Anerkennung durch Resolution 151.


und in den heutigen armenischen Nachrichten:
City of Highland recognizes Nagorno-Karabakh

So langsam sollte er Titel Pseudostaat doch endlich mal gestrichen werden! :D
 
Wenn das nach Alphabet geht, müßten wir ja auch bald mal dran sein mit der Selbstbestimmung. :lachtot:

Micha
 
Leute, das ist hier ein Münzenforum.
Bitte haltet Euch mit politischen Diskussionen zurück.
Anderenfalls sehe ich mich gezwunden, dieses Thema zu schließen.
 
Ich wundere mich schon, dass das hier schon eine Weile geduldet wird.
 
Leute, das ist hier ein Münzenforum.
Bitte haltet Euch mit politischen Diskussionen zurück.
Anderenfalls sehe ich mich gezwunden, dieses Thema zu schließen.

Ich bekenne mich schuldig (weil der Thread im falschen Unterforum ist, "Plauderecke" wäre wahrscheinlich passender) und lösche dann mal meine Beiträge.

Edit: könnte ein Moderator noch die Reste entfernen und ggfs. meinen Beitrag von 2011 (der bis vor kurzem noch niemandem aufgestoßen war ;)) ? vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Ich habe ein paar Beiträge gelöscht.
Jetzt könnt ihr politikfrei weiter über die Münzen diskutieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet