Bergkarabach Schön 1-7 bzw KM 6-12 2004

Hallo Heiko,

da das letzte Posting hier ja doch schon einige Zeit her ist, weiß ich nciht, ob es aktuell noch etwas gibt. WENN ja, würde ich mich über 1x Bergkarabach SEHR FREUEN!! :)

Natürlich auch gern etwas aus Nordkorea - aber hier ist ja schon alles weg, oder?

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Bemühungen um uns! :respekt:

Herzliche Grüße
 
Hallo,
heute habe ich einen schönen Brief mit allen Münzen bekommen.

Ich verpacke jetzt alles und dann gehts zu OLS.

@ Redakteur Dir lege ich dann noch einen Satz rein
Es sind ja noch übrig
 
Hallo tabhe,

ich habe nur ein Satz Bergkarabach erhalten (Auswertung meiner OLS-Lieferung), obwohl für zwei bezahlt. Liegen sie noch irgendwo herum?

Viele Grüße

Volker
 
Hallo tabhe,

ich habe nur ein Satz Bergkarabach erhalten (Auswertung meiner OLS-Lieferung), obwohl für zwei bezahlt. Liegen sie noch irgendwo herum?

Viele Grüße

Volker

Hallo Volker
Da es nicht komplett fehlt sondern nur die Hälfte dabei ist liegt der Fehler wohl bei mir.
Ich schau am Wochenende nochmal durch ob irgendwo einer liegt und melde mich dann.
Sorry
 
Hallo
ich habe es versucht nachzuvollziehen.
Ist nach 6 Monaten nicht mehr so einfach :-(
Alle Sätze die hier vergeben worden sind sind auch irgendwohin verschickt worden.
Ich habe nur noch meinen eigenen zuhause.
Ich werde Dir den Satz natürlich erstatten. Entweder per Überweisung (dazu bitte eine PN mit Bankverbindung) oder bar über die nächste OLS Sendung.

Ich bin immer bemüht alle Beschaffungen korrekt zu verpacken. Aber eine Kontrolle ist natürlich immer gut. (am besten zeitnah) was aber gerade bei OLS Zwischenlagerung nicht wirklich möglich ist.

Den Kaufpreis habe ich Dir erstmal intern gutgeschrieben.

nochmals sorry :(
 
Hallo tabhe,

ich habe bereits unzählige Male von den Forumsbeschaffungsaktionen profitiert. Ich gehe auch nicht davon aus, daß diese Aktionen immer zu 100 % klappen. Auf keinen Fall sollte der Beschaffer den Schaden davon tragen. Ist glaube ich, in den Beschaffungsregeln auch nicht so vorgesehen. Dein Angebot weiß ich zwar zu schätzen, kann es aber nicht annehmen. Deshalb möchte ich die Münzen nicht erstattet oder anderweitig gutgeschrieben bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich eher nochmals für deine Beschaffungsaktionen recht herzlich bedanken und verbleibe
mit freundlichen Grüßen!

Volker
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet