Bericht im Focus über Euro Fehlprägungen

Oh Du Glücklicher.
Der Rest der Gemeinde hat wohl den Artikel gelesen. Und der ist ... ... wie soll ich es sagen ... KACKE!

Das tu ich mir nicht an.
Natürlich ist der Müll. War noch nie anders.
Clickbait. Was anderes ist das nicht.

In den sozialen Medien sind dass dann die zerkratzten Stücke welche vom „Experten“ bestätigt wurden.
 
In absehbarer Zukunft sollten wir mit Verweis auf den Focus Artikel den Leuten empfehlen, ihre vermeintlichen Schätze bei ebay zum Sofortkauf für 9999 € anzubieten.

Ich habe den Focus von meiner Liste als vermeintlich seriöse Informationsquelle gestrichen.
 
Jetzt hab ich dem Text doch gelesen.
Müll, war klar.

Und jetzt erkläre Chanti aus Berlin Neuköln, die gerade wertvolles Strichmännchen im Harzschwein gefunden hat, dass der Focus Unsinn schreibt.
 
Beatrice Predan-Hallabrin. So lautet der Name der Autorin.
Wer sich hier mit Wertanfragen in Bezug auf den Focus Artikel meldet, soll sich doch gleich an diese Dame wenden.
 
Beatrice Predan-Hallabrin. So lautet der Name der Autorin.
Wer sich hier mit Wertanfragen in Bezug auf den Focus Artikel meldet, soll sich doch gleich an diese Dame wenden.
Am besten als Hinweis per Sticky Thread hier ganz oben festmachen.
 
Die Autorin sollte sich dann doch eher dem Dschungelcamp widmen.

Als 'zertifizierte Astrologin' versucht sie sich wohl einfach naturgemäß an einer Erklärung und Darstellung zu den genannten 'Mondpreisen' bei besonderer Berücksichtigung der auf jeder Euro-Münze sichtbaren 12 Stern...zeichen und deren bspw. Aszendenten Currywurst (A), Weißwurst (D), Maultäschle und Zwiebelroschtbraten (F + G) oder Fischbrötchen (J).
Die im Artikel offenbarte Diskriminierung von Nicht-2€-Münzen sollte durch den Presserat gerügt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet