Bericht im Focus über Euro Fehlprägungen

Es ist nicht nur "Focus" der diesen Unsinn verbreitet. Das Thema zieht sich durch die gesamte Presse und Streaming Dienste. Die Leser werden mit den Infos regelrecht überflutet und dann die Foren mit unzähligen Anfragen.
Da, für einen Laien ein Überblick zu finden ist fast unmöglich.
Deswegen finde ich gut das einige wenige zumindest hier, oder in anderen Foren nach Rat und Bestätigung suchen.
Obwohl es manchmal lästig ist und starke Nerven erfordert :)
;)
 
Es ist nicht nur "Focus" der diesen Unsinn verbreitet. Das Thema zieht sich durch die gesamte Presse und Streaming Dienste. Die Leser werden mit den Infos regelrecht überflutet und dann die Foren mit unzähligen Anfragen.
Da, für einen Laien ein Überblick zu finden ist fast unmöglich.
Deswegen finde ich gut das einige wenige zumindest hier, oder in anderen Foren nach Rat und Bestätigung suchen.
Obwohl es manchmal lästig ist und starke Nerven erfordert :)
;)

Die Realität ist leider sehr oft anders. Da wird nicht gefragt sondern behauptet. Das steht ja schließlich im Internet (Focus).
Gefragt wird mit einem Speichelfaden nach dem Wert.
Dann kannst dem ja mal erklären, dass im Focus Unsinn geschrieben wird.
Die suchen nicht die Wahrheit sonder Bestätigung.
Richtig super wird es wenn du sagst, dass etwas in einem Buch falsch ist. Dann wird es richtig lustig. Erstaunlich wie viele Experten es dann mit Jahrzehntelanger Erfahrung es gibt.

Das ist ja ein Problem welches schon seit Jahren besteht. Es wird nur immer schwieriger dagegen zu halten. Es machen auch aus dem Grund auch immer weniger.
Ich lasse es auch mittlerweile an der einen oder anderen Stelle.

Das ist halt die negative Seite des Internets.
Allgemein besteht meiner Meinung nach ein sehr großes Problem durch meinungsbildende Medien.

Viele Grüße
 
Wir schreiben heute den 20. November 2022. Der Ball in Katar rollt. Jeder der die WM boykotiert oder mit Fussball nichts am Hut hat wird spätestens seit heute dank NTV seine Geldbörse nach Fehlprägungen oder unikaten durchsuchen. Mal schauen wann der große Ansturm an Glückskindern ähm Glücksfindern hier erscheinen wird.

Wie wertvoll kann eine 2-Euro-Münze wirklich sein?
 
Stellt euch einfach vor, sie berichten über Politik oder Corona genau so, wie über Fehlprägungen. Wie im Kleinen, so im Großen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet