bertha v.Suttner mit popel

Registriert
31.07.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hi leute ,

bin ja neu in dieser gegend , muß sagen : jut det janze .

Kleiner Beitrag von mir : Habe Bertha von Suttner / geb. 2002 mit schwarzem Popel im Nasenloch . Muß echt sein , läßt sich nähmlich nicht wegpopeln .

Oder 2 € D mit erhabenen GB+IRL , aber "rest" Europa normal .
 
Original geschrieben von thomas-ke
hi leute ,

bin ja neu in dieser gegend , muß sagen : jut det janze .

Kleiner Beitrag von mir : Habe Bertha von Suttner / geb. 2002 mit schwarzem Popel im Nasenloch . Muß echt sein , läßt sich nähmlich nicht wegpopeln .

Oder 2 € D mit erhabenen GB+IRL , aber "rest" Europa normal .

das erste ist ein stempelbruch, nich so selten, aber schön anzusehen

bei zweiten musst auch mal ein bild machen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet