Beschaffung 2 Dollars Kanada 2017/2018 beendet

Hallo Bofried,

ich würde beide Münzen je 1x nehmen.
bitte OLS, wenn geht. Vielen Dank!

Grüße
Sergej
 
Hallo Christoph,
super mit deinem Kontakt.
Ich würde die 2018er Waffenstillstand einmal nehmen.

Gruß
Pascal
 
Danke für das Angebot, aber das ist nicht mein Sammelgebiet. Viel Erfolg!
 
Hallo Christoph,

ich würde beide Stücke je einmal nehmen. Falls was übrig bleiben sollte, auch gerne je 2 Stück, bevor du auf Stücken sitzen bleiben solltest.

Vielen Dank dafür, dass du die Beschaffung übernommen hast! :)

Liebe Grüße
Ansgar

edit: bitte per OLS - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bofried,

auch ich würde gerne von beiden Münzen jeweils 1 Exemplar nehmen (via OLS). Danke, dass du eine "Kanada-2"-Mission durchführst, nachdem der erste Beschaffungs-Versuch von neu-münzsammler für 2018 nicht geklappt hat.
 
hallo,
gerne nehme ich von 2018 Waffenstillstand 2 Stück, wenn noch vorhanden.
Vielen Dank und Gruß...
Peter
 
Hallo Bofried,
ich würde auch von beiden Münze 1 x nehmen.
Danke, Gruß Madame LuLu
 
Moin Bofried,

Danke für deine Mühe.
Würde beide Exemplare 2x nehmen :)

Gruß Patrick
 
Danke fürs Angebot, aber ich bin ausgestiegen. Wemü mache ich nur noch, was ich als Urlaubsmitbringsel mitnehme oder erhalte.
 
Hallo Bofried,
ich hätte gerne 1 Stück 2018 Waffenstillstand über OLS
Viele Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet