Beschaffung: 30 JAHRE DEUTSCHE EINHEIT XECF 2018-1

Für mich bitte 1 Schein ins Depot. Danke.
 
Hallo preston.
Bitte 1 schein in mein Depot.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte 3 Stück für mich - Danke für die Beschaffung.

Und der hat wirklich noch die Kennung 2018-1 ? unglaublich.
ja hat er,.... und es ist genau so, wie ich das im Januar gepostet hatte,..... auf der Messe in Berlin im Januar wurde unter der Hand darüber informiert....:

MDM hatte das Ding im Sommer 2018 gedruckt..... wie den Mauerfall.... nach dem "Ärger" darüber, das die Jahreszahlen und das Jubiläum nun mal nicht stimmen, hat sich MDM das nicht mehr getraut den Schein herauszuschmeißen und er verschwand erst einmal im Giftschrank..... um Ende 2019 zu erscheinen... MDM dachte bestimmt, dann ist der Schein eben nur noch so viel zu früh, wie der Mauerfallschein.... und alles ist wieder gut....damit könnte Schluß sein.... wenn nicht MDM so blöd wäre, und den Schein (wahrscheinlich) auch mit 2019-1 gedruckt hätte.....nach meinen Infos ist das so.... und wir müssen aufpassen, ob demnächst bei eBay 2019-1 auftaucht,... und es würde mich nicht wundern, wenn es den Schein auch noch mit 2020-1 demnächst geben würde,... irgendwann schafft es MDM eben dann doch mit dem Jubiläum richtig zu liegen..... ;);)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet