[Beschaffung abgeschlossen] 2x Italien: SEAK - Venezia (Basilica San Marco) & SEAL - Riccione

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25.05.2018
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
190
Hallo jeweils bitte 5 stück danke
 
Registriert
13.10.2017
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
659
Sehr gerne je 3 Scheine, wenn nöch möglich.
Vielen Dank
 
Registriert
06.08.2018
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
34
Hi, ich nehme 4 Stück von Venezia wenns geht, dankeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.08.2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Ich nehme gern 3 stc. - Venezia – Basilica di San Marco
 
Registriert
16.08.2018
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
96
Für mich bitte auch jeweils 3 Exemplare per Prio brief. Dankeschön
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.981
Punkte Reaktionen
1.224
Update

Die beiden Scheine wurden nach Italien ausgeliefert und alle bisherigen Reservierungen für uns zurückgelegt.
Bestellen werde ich die Scheine nach dem Erscheinen von SEAR - Urbino Citta di Raffaello & SEAS - David di Michelangelo (Florenz), somit bleibt diese Beschaffung noch bis Ende August offen und es können weitere Scheine reserviert werden.
.
Hallo Max,
wie sieht es denn mit den beiden Beschaffungen der Italien-Sets aus, weißt Du schon, wann die vier Scheine vermutlich ausgeliefert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben