[Beschaffung abgeschlossen] 2x Italien: SECC / Gaio Giulio Cesare & SECD / Galileo Galilei

Registriert
04.01.2019
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
257
Hallo @Max gibt es hier auch "Geburtstagsscheine" mit speziellen Sicherheitsmerkmalen??
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
833
gute Frage,.....dann brauchte ich je einen "Geburtstagsschein" dazu,.... Chaos!!:motz:
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
930
Es werden ausschließlich die normalen bzw. "alten" Scheine beschafft.
Für die "Anniversary"-Scheine wird ein höherer Preis verlangt und dieses Geburtstagsgeschenk bekommen die Herausgeber von mir nicht!
Ich finde es richtig schade, daß Du uns die Entscheidung nicht selbst überlassen hast, ob wir für die Jubiläumsscheine mehr Geld zahlen wollen, jetzt geht die Beschaffung quasi privat nochmal los, weil einige die neuen Scheine nämlich haben wollen.
 
Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1.319
Ich finde es richtig schade, daß Du uns die Entscheidung nicht selbst überlassen hast, ob wir für die Jubiläumsscheine mehr Geld zahlen wollen, jetzt geht quasi nochmal für einige die Beschaffung los, weil sie die neuen Scheine haben wollen.

Vielleicht solltest du mal richtig lesen, Max sein Beschaffungskontakt bekommt die Anniversary nicht und ehrlich gesagt, sei doch froh das er überhaupt diese Beschaffung macht.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
930
@raipan Ich bin wirklich froh, daß @max immer die Beschaffungen für das Forum ermöglicht und gebe zu, nix von Beschaffungskontakten bezüglich der Jubiläumsscheine hier im Thread gelesen zu haben und von daher fand ich es einfach schade, wenn das so schlicht abgefertigt wird, weil er es aus Prinzip einfach nicht will, daß Herausgeber für irgendwelche Ideen noch Geld verdient, ohne zu bedenken, daß vielleicht aber trotzdem gerne die Scheine hätten.

Aber wie gesagt, ich sah nirgends was von Kontakten nicht möglich,...
 
Zuletzt bearbeitet:

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.235
Punkte Reaktionen
6.981
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Max kann sicher auch die "Jubiläumsscheine" besorgen. Aber er akzeptiert den höheren Preis nicht. Das kann ich verstehen.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
930
Klar verstehe ich es auch, viele wollen ja auch keine Scheine mit dem gleichen Motiv wie im Vorjahr, jeder hat seine Prinzipien und Einstellungen, aber wie gesagt, viele wollen halt beide Scheine und die meisten werden jetzt eben an die Händler gehen und bezahlen noch viel mehr.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
833
Vielleicht solltest du mal richtig lesen, Max sein Beschaffungskontakt bekommt die Anniversary nicht und ehrlich gesagt, sei doch froh das er überhaupt diese Beschaffung macht.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Skydiver hatte bestimmt nicht vor, das was Max in seinen Beschaffungen leistet in Frage zu stellen... ihr ging es eher nur darum sicher zu stellen, das, wenn ein Beschaffer die Möglichkeit hat, beide Varianten zu beschaffen, er hier im Forum die Chance an die Mitglieder bitte weitergibt,.... denn das extra "Geburtstagsgeschenk" das zahlt ja dann am Ende der Besteller und nicht der Beschaffer,......;)
 
Oben