[Beschaffung abgeschlossen] 2x Italien: SECC / Gaio Giulio Cesare & SECD / Galileo Galilei

Hallo @Max gibt es hier auch "Geburtstagsscheine" mit speziellen Sicherheitsmerkmalen??
Es werden ausschließlich die normalen bzw. "alten" Scheine beschafft.
Für die "Anniversary"-Scheine wird ein höherer Preis verlangt und dieses Geburtstagsgeschenk bekommen die Herausgeber von mir nicht!
.
 
Es werden ausschließlich die normalen bzw. "alten" Scheine beschafft.
Für die "Anniversary"-Scheine wird ein höherer Preis verlangt und dieses Geburtstagsgeschenk bekommen die Herausgeber von mir nicht!
Ich finde es richtig schade, daß Du uns die Entscheidung nicht selbst überlassen hast, ob wir für die Jubiläumsscheine mehr Geld zahlen wollen, jetzt geht die Beschaffung quasi privat nochmal los, weil einige die neuen Scheine nämlich haben wollen.
 
Ich finde es richtig schade, daß Du uns die Entscheidung nicht selbst überlassen hast, ob wir für die Jubiläumsscheine mehr Geld zahlen wollen, jetzt geht quasi nochmal für einige die Beschaffung los, weil sie die neuen Scheine haben wollen.

Vielleicht solltest du mal richtig lesen, Max sein Beschaffungskontakt bekommt die Anniversary nicht und ehrlich gesagt, sei doch froh das er überhaupt diese Beschaffung macht.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
@raipan Ich bin wirklich froh, daß @max immer die Beschaffungen für das Forum ermöglicht und gebe zu, nix von Beschaffungskontakten bezüglich der Jubiläumsscheine hier im Thread gelesen zu haben und von daher fand ich es einfach schade, wenn das so schlicht abgefertigt wird, weil er es aus Prinzip einfach nicht will, daß Herausgeber für irgendwelche Ideen noch Geld verdient, ohne zu bedenken, daß vielleicht aber trotzdem gerne die Scheine hätten.

Aber wie gesagt, ich sah nirgends was von Kontakten nicht möglich,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Max kann sicher auch die "Jubiläumsscheine" besorgen. Aber er akzeptiert den höheren Preis nicht. Das kann ich verstehen.
 
Klar verstehe ich es auch, viele wollen ja auch keine Scheine mit dem gleichen Motiv wie im Vorjahr, jeder hat seine Prinzipien und Einstellungen, aber wie gesagt, viele wollen halt beide Scheine und die meisten werden jetzt eben an die Händler gehen und bezahlen noch viel mehr.
 
Vielleicht solltest du mal richtig lesen, Max sein Beschaffungskontakt bekommt die Anniversary nicht und ehrlich gesagt, sei doch froh das er überhaupt diese Beschaffung macht.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Skydiver hatte bestimmt nicht vor, das was Max in seinen Beschaffungen leistet in Frage zu stellen... ihr ging es eher nur darum sicher zu stellen, das, wenn ein Beschaffer die Möglichkeit hat, beide Varianten zu beschaffen, er hier im Forum die Chance an die Mitglieder bitte weitergibt,.... denn das extra "Geburtstagsgeschenk" das zahlt ja dann am Ende der Besteller und nicht der Beschaffer,......;)
 
Könnte ich bitte von jedem Schein 1x bekommen ... vielen Dank ;)
 
Bitte 1x. Danke für die Beschaffung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet