[Beschaffung abgeschlossen] Italien: SEAD (2018-2) 131a Veronafil - 23/25 Novembre 2018

Max

Registriert
10.06.2017
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
244
SEAD 2.png

Dieser Schein wurde im November anlässlich der Veronafil herausgegeben (Ausstellung für Philatelie, Numismatik und Telefonkarten im italienischen Verona).

Wir haben die Möglichkeit, diesen Schein zum Preis von 2,50 € (zzgl. Versandkosten) zu bestellen.
Ich werde die Bestellung zusammen mit den Beschaffungen "SEAT - Gorgonzola (Serbelloni Mausoleum)" sowie "PEAB - Maastricht" verbinden, um den Versandkostenanteil und Arbeitsaufwand gering zu halten.

Keine Mindestbestellmenge und kein Depot, als nationale Versandmöglichkeiten stehen folgende Optionen zur Verfügung:

Kompaktbrief (1,- € / unversichert / maximal 25 Scheine)
Prio / Kompakt (2,- € / unversichert / maximal 25 Scheine)
Einschreiben (3,20 € / unversichert / maximal 25 Scheine)
Päckchen (4,20 € / Hermes / bis 50,- € versichert)
Paket (5,20 € / DHL / bis 500,- € versichert)
Voraussetzung für die Reservierung ist das Einverständnis mit dem Ehrenkodex, ein Anspruch auf Beschaffung besteht nicht! Eine Reduktion auf Eigenbedarf bzw. Streichung der Reservierung behalte ich mir vor!

Diese Beschaffung wird einige Wochen laufen, eine Fremdreservierung oder stetiges Erhöhen bis zur Wunschanzahl ist nicht nötig!
Bei Änderungen bitte einen neuen Beitrag erstellen und nicht den Ersteintrag bearbeiten.

Max (10 Scheine)
Bofried (3 Scheine)
Filou71 (5 Scheine)
nullinger (4 Scheine)
0Franke (2 Scheine)
kirintim (5 Scheine)
guido8783 (4 Scheine)
hotfix (3 Scheine)
Robertino (3 Scheine)
Derscheinsammler (2 Scheine)
Harburger Jung (3 Scheine)
carambolage (5 Scheine)
Westerwarft (2 Scheine)
euroreich (2 Scheine)
ritzmann (3 Scheine)
Scheinwerfer (4 Scheine)
Neurotiker (2 Scheine)
raipan (1 Schein)
poeppes (3 Scheine)
de_maddin18446 (3 Scheine)
Regina 1991 (7 Scheine)
planta7 (4 Scheine)
€uroMünzi (2 Scheine)

Gesamt: 82 Scheine
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte auch zwei Exemplare (in Verbindung mit den anderen it. Scheinen per Kompaktbrief).

Merci Max :)
 
Tolle Sache ;-)
Ich würde gern 4 Stück nehmen wollen.
Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet