[Beschaffung abgeschlossen] Italien: SEAD (2018-2) 131a Veronafil - 23/25 Novembre 2018

Bitte 4 Scheine für mich.

Danke
 
Bitte 2 Scheine für mich.

Vielen Dank für die Beschaffung!
 
Update

Von diesem Schein werde ich nur den Restbestand von 74 Scheinen bestellen können. Bei einer bisherigen Bestellmenge von 82 Scheinen sehe ich aber die Möglichkeit, dass der ein oder andere seine gewünschte Menge reduziert und am Ende jeder diesen Schein in ausreichender Stückzahl bekommt.

Wenn also jemand auf 1 oder 2 Scheine verzichten kann, möge er sich bitte hier oder per PN bei mir melden.

Die Möglichkeit der Reservierung wird hiermit natürlich beendet!
.
 
Von diesem Schein werde ich nur den Restbestand von 74 Scheinen bestellen können. Bei einer bisherigen Bestellmenge von 82 Scheinen sehe ich aber die Möglichkeit, dass der ein oder andere seine gewünschte Menge reduziert und am Ende jeder diesen Schein in ausreichender Stückzahl bekommt.

Wenn also jemand auf 1 oder 2 Scheine verzichten kann, möge er sich bitte hier oder per PN bei mir melden.

Gebe gern einen Schein ab
 
  • Like
Reaktionen: Max
Meine nicht reduzieren weil alle vorbestellt sind in Gruppe Danke
 
Meine nicht reduzieren weil alle vorbestellt sind in Gruppe Danke

Bei den wenigen Mengen, die andere Forumsmitglieder bestellt haben, werden die erst recht vorbestellt sein...meine sind auch für andere Sammler bestimmt, aber manchmal klappt es halt nicht zu 100%. Ich reduziere nochmal um einen (von ehemals 5 auf 3).
 
Na wir sind doch eine Gemeinschaft, da muss jeder was beisteuern!!!
Also ich reduziere von 3 auf 2 Scheine.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet