[Beschaffung abgeschlossen] Russland: FEAC (2019-1) Mockba - Moscow

Wäre super toll, wenn ich von 3 auf 5 erhöhen kann ! Danke schön !
 
Hallöchen, ich nehme bitte3 Stück als normaler Brief, Danke Freunde fürs beschaffen!
 
Update

Entgegen vorheriger Zusicherungen seitens des Herausgebers bekommen wir diesen Schein leider nicht in ausreichender Stückzahl!
Wie viele Scheine ich am Ende bekommen werde, kann ich heute nicht sagen. Stand jetzt wird es nicht einmal für einen Schein pro Besteller reichen. Daher werde ich diese Beschaffung hiermit beenden bzw. sogar abbrechen müssen! Ich werde mich melden, sobald es positive Änderungen gibt!

Herausgeber schrieb:
We're really sorry :(
.
 
Hallo zusammen,
Der Schein ist schon herausgegeben.
Habe ihn letzte Woche bestellt und heute bekommen.
Nur leider nicht für 2,-, sondern für 4,90 plus Versand
 

Anhänge

  • 0euro-moskau.jpg
    0euro-moskau.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 168
weiß eigentlich jemand was hier los ist,.....kaufen die Russen den auf??? Weil bei Alex ist er auch schon nicht mehr lieferbar,...bei unserer Neuentdeckung im Malter Shop noch für 4 EURO zu haben, nur als Tipp,...und Versandkosten innerhalb EU gibt es auch keine........
 
Wie am 23. Januar geschrieben, habe ich leider nicht ausreichend Moskauer Scheine bekommen. Die Verteilung der vorhandenen Scheine (max. 1 Schein pro Sammler) erfolgte in der Reihenfolge: andere Beschaffer -> meine Sammlergruppe -> regelmäßige Besteller meiner Beschaffungen. Für jeden hat es trotzdem nicht gereicht!
 
@Max ... ist die Auslieferung der Moskau-Scheine abgeschlossen?
Sind noch welche verfügbar - hatte 5 reserviert ??? 2 würden auch reichen ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet