[Beschaffung abgeschlossen] Russland: FEAC (2019-1) Mockba - Moscow

Registriert
18.12.2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
338
@Max ... ist die Auslieferung der Moskau-Scheine abgeschlossen?
Sind noch welche verfügbar - hatte 5 reserviert ??? 2 würden auch reichen ...
 
Registriert
15.12.2017
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
176
@Max ... ist die Auslieferung der Moskau-Scheine abgeschlossen?
Sind noch welche verfügbar - hatte 5 reserviert ??? 2 würden auch reichen ...

Wie am 23. Januar geschrieben, habe ich leider nicht ausreichend Moskauer Scheine bekommen. Die Verteilung der vorhandenen Scheine (max. 1 Schein pro Sammler) erfolgte in der Reihenfolge: andere Beschaffer -> meine Sammlergruppe -> regelmäßige Besteller meiner Beschaffungen. Für jeden hat es trotzdem nicht gereicht!
 
Registriert
18.12.2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
338
... das sagt ja aber noch nichts darüber aus, ob alle Scheine schon verschickt sind ... und ob man dabei ist, weiß man auch nicht ... @kirintim ... das alles stand ja einen Block über meinem Beitrag ... das hab ich schon gelesen ... also ...???
 

Max

Registriert
10.06.2017
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
245
Ja, es sind alle vorhandenen Scheine nach bekannter Reihenfolge verteilt und versandt.

Abbruch dieser Beschaffung am 23. Januar -> positive Änderung bzw. Info an die Sammler, die einen Schein bekommen können (in Form der Abrechnung) -> Beschaffung seit 7. Februar abgeschlossen.
.
 
Oben