[Beschaffung abgeschlossen] Russland: FEAC (2019-1) Mockba - Moscow

@Max ... ist die Auslieferung der Moskau-Scheine abgeschlossen?
Sind noch welche verfügbar - hatte 5 reserviert ??? 2 würden auch reichen ...

Wie am 23. Januar geschrieben, habe ich leider nicht ausreichend Moskauer Scheine bekommen. Die Verteilung der vorhandenen Scheine (max. 1 Schein pro Sammler) erfolgte in der Reihenfolge: andere Beschaffer -> meine Sammlergruppe -> regelmäßige Besteller meiner Beschaffungen. Für jeden hat es trotzdem nicht gereicht!
 
... das sagt ja aber noch nichts darüber aus, ob alle Scheine schon verschickt sind ... und ob man dabei ist, weiß man auch nicht ... @kirintim ... das alles stand ja einen Block über meinem Beitrag ... das hab ich schon gelesen ... also ...???
 
Ja, es sind alle vorhandenen Scheine nach bekannter Reihenfolge verteilt und versandt.

Abbruch dieser Beschaffung am 23. Januar -> positive Änderung bzw. Info an die Sammler, die einen Schein bekommen können (in Form der Abrechnung) -> Beschaffung seit 7. Februar abgeschlossen.
.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet