[Beschaffung abgeschlossen] XEAF 2018-1 Bielefeld - Sparrenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut der Übersicht der Baschaffungen müsste ich noch im Limit liegen ;-)

Aber Danke fürs Angebot
 
Wenn die Bestellung jetzt abgeschlossen ist und die Berliner Ratte (Jan) :D
nicht mehr dabei sein sollte, (ich sehe ihn nicht auf der Liste)
gebe ich gerne 5 ab. Keine Ahnung warum ich mir 10 erbeten hatte, sammeln nur zu dritt !
 
@bofried Was bedeutet das "[Beschaffung abgeschlossen]" im Titel? Ich kann kein dazu passendes Posting von dir finden.
Sind die Scheine bestellt? Ist das Reservieren damit nur abgeschlossen?
 
@bofried Was bedeutet das "[Beschaffung abgeschlossen]" im Titel? Ich kann kein dazu passendes Posting von dir finden.
Sind die Scheine bestellt? Ist das Reservieren damit nur abgeschlossen?
Wenn das im Titel steht und im 1. Beitrag noch zusätzlich „325 Scheine vergeben“ steht ist das für mich eindeutig.
 
"Beschaffung abgeschlossen" ist mir erst gestern Vormittag aufgefallen !
Ich denke damit ist die Bestellung gemeint !
 
Wenn das im Titel steht und im 1. Beitrag noch zusätzlich „325 Scheine vergeben“ steht ist das für mich eindeutig.
Für mich nicht. Ich lese nur äußerst ungern zwischen den Zeilen, weil es Raum für Fehlinterpretation gibt, und im Grunde nur Raterei ist.
Ich bin ein Freund klarer Worte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet