Beschaffung Ägypten 1 Pound "National Roads Network" (2019)

Klasse Aktion!
Ich wäre gerne mit 2 Exemplaren dabei.

Danke
 
Die Rolle ist heute endlich wohlbehalten angekommen, noch sind 5 Stücke zu haben. Wer will kann auch auf 2 bzw. 3 Stücke erweitern.

Ich warte noch bis Sonntag und würde dann mal wegen Kosten schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wäre dann gerne mit 2 Stück dabei. Falls möglich, direkt Versand an mich, falls es nicht geht, dann eben BLS.

Danke.
 
Die Münzen sind in den BLS Fächern einsortiert.
Wer noch mehr Ägypter braucht, in der Ukraineaktion gibt es zahlreiche weitere (und andere Bimetaller)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet