www.honscha.de

Beschaffung: AFFENBERG SALEM XEJB 2019-7 / Störche

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von preston, 24. September 2019.

1. Mitschel

Mitschel

1 mal bitte

2. pw@0euro

pw@0euro

:eek2: Nach einer mir vorliegenden Email bringt der Affenberg Salem diesen Schein erst im Jaht 2020 raus ... es müssten erst die Restbestände des "alten Storchenscheines " verkauft werden.

3. Tnobody3030

Tnobody3030

Diese E-Mail habe ich heute auch erhalten ! Gestern beim Telefonat mit der Vereinbahrung das wir die Scheine erhalten,
    wurde hiervon nichts erwähnt. Die Scheine liegen Affenberg - Salem vor, mit 2019-7
    Sie werden dann ausgegeben wenn die alten weg sind. Vielleicht besteht die Möglichkeit Sie doch noch 2019 zu erhalten !
    Sollten wir uns halt in Geduld üben.

pw@0euro gefällt das.
  4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@Tnobody3030 Wird damit die Beschaffung vorerst eingestellt?

5. preston

preston

Der Herausgeber: "vielen Dank für Ihre Email! Der neue Storchenschein wird allerdings erst im Jahr 2020 zum Verkauf zur Verfügung stehen, da wir erst die Bestände des aktuellen Storchenscheins leer machen. Daher werde ich mich bei Ihnen melden, sobald der neue Schein zum Verkauf bereit steht!"...so war es einen Tag zuvor nicht abgesprochen!
    Wir können die Beschaffung weiter laufen lassen, allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Scheine erst 2020 geliefert werden.

Tnobody3030 gefällt das.
  6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@preston Sollen Bestellungen von Mitgliedern in absehbarer Zeit rückgängig gemacht werden, wenn in 2020 kein Interesse mehr bestehen dürfte, oder wird dann eurerseits nochmal nach Bestätigung gefragt? Einige Sammler hören ja inzwischen zu Jahreswechseln aus finanziellen Gründen mit dem Hobby auf, weil z.B. die Scheine zu teuer werden, das Erscheinen der Exemplare an Menge explodieren, oder einige Motive zu sinnlos sind.

7. preston

preston

Ich werde die Reservierungen nur in diesem Thread aufnehmen, in den PN werde ich dies Beschaffung nicht aufführen, also auch kein Geld einsammeln.
    Sollte seitens Affenberg ein konkreter Liefertermin bestätigt werden, dann werde ich hier nach einer Bestätigung fragen.

Skydiver.1973 gefällt das.
  8. spinningrosi

spinningrosi

Für unsere Sammelgruppe bitte 10 Scheine, Danke

9. Westerwarft

Westerwarft

Ebay Username:
    eBay-Logo Westerwarft
    Moin,bitte um 6 auf 9 Scheine erhöhen,danke

10. Quebez

Quebez

Bitte 3 für mich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden