Beschaffung Armenien

Moin moin Sebastian,
wie sagt man immer so schön
" Shit happens "
ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Gruß
Holger
 
Eigentlich sehr schade; aber auf dem Schaden darfst Du natürlich nicht alleine sitzen bleiben.

Schließe mich den Vorschreibern an.
 
Das ist wirklich sehr ärgerlich !

Und natürlich tragen wir Besteller auch in diesem Fall das Risiko mit !
Wäre ja ein Ding, wenn Du alleine auf den Kosten sitzen bleiben würdest.....

Gruß Heinz
 
Daß auch mal was schiefgehen kann, kann natürlich passieren. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
 
Hallo Sebastian,

keine Frage, die Kosten tragen natürlich alle Besteller. Mach die Rechnung fertig, wenn noch was kommen sollte, freuen wir uns natürlich.

Eine schwarze Liste hier im Forum einzustellen, finde ich gut. Sie sollte aber wirklich keine "Racheliste" werden.

Django
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet