• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Beschaffung Armenien

Da bin ich wohl leider zu spät.
Bitte nimm mich auf die Warteliste für Satz 2.

Gruß Münzbär60
 
Ich nehme ein mal den Satz 1!
Bitte setze mich auch auf die Warteliste für Satz 2.
 
Damit die Beschaffung statt findet:
Ich erhöhe um die restlichen 1er Sätze.

Wenn Bedarf von anderen Sammlern besteht, trete ich natürlich ab.

Danke für die tolle Beschaffung Sebastian.

Django
 
Gerade erst gesehen. Ich hätte gerne einen Satz des ersten Sets über Santik.
Django müßte dann auf einen der drei Restsätze verzichten, was er ja gerne macht laut Ankündigung. Versand bitte über Santik. Tolle Aktion. Falls noch jemand von Set 2 zurücktritt würde ich auch hier gerne eins übernehmen.
 
Alle Sätze sind verteilt - die Liste im Beitrag #2 ist aktuell.

Die Warteliste für Satz 2 ist inzwischen überfüllt - bitte keine weiteren Meldungen deswegen.
 
Es gibt sehr schlechte Nachrichten - ich scheine einem Betrüger aufgesessen zu sein :wut:

* Die (angeblich zwei) Einschreiben aus Armenien müssten inzwischen längst bei mir sein.
* Mein Tauschpartner aus Armenien meldet sich nicht mehr auf meine E-Mails.
* E-Mails von anderen Adressen als meiner antwortet er.
* Die Weltmünzen, die zusätzlich zu den UNC-Sätzen getauscht werden sollten, finden sich immer noch in seiner Dublettenliste die er rumschickt.
* In immer mehr "Blacklists" finde ich diesen Namen NORAYR HARUTUNYAN

Besonders ärgerlich ist es, dass ich bereits 2005/06 mit ihm getauscht habe; damals lief alles glatt, also habe ich meinen Teil des Tausches zeitig verschickt. Inklusive der 10x10 Euro als Tauschmasse für die UNC-Sätze.

Nun ist alles wohl weg - es gibt also keine Armeniensätze für Euch alle.

Nehmt Euch in Acht bezüglich des sauberen Herren aus Armenien.
Falls jemand Internetseiten mit Blacklists kennt, tragt ihn ein oder schickt mir einen Link per PN.
 
Das ist ja nicht schön:(

In diesem Zusammenhang verweise ich auf die Beschaffungsregularien;)

auf dem Transportweg verlorengegangene Münzsätze
Wenn Münzen auf dem (unversicherten) Transport vom jeweiligen Land zum Besteller verloren gehen (der unversicherte Versand wird im jeweiligen Länder-Threat bekanntgegeben), tragen alle Besteller in der Höhe der anteilig bestellten Münzsätze das komplette Risiko mit.

Ich denke das gilt auch wenn wie in diesem Fall ein Betrug o.ä. vorliegt.
 
Hallo Sebastian,
das ist sehr ärgerlich. Ich habe mich auch schon auf Zuwachs in meiner Sammlung gefreut.
Ich kann mich jannys33 nur anschließen: Wenn du dich schon für andere engagierst, sollst du in einem solchen Fall nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Wenn es also nichts werden sollte mit der Beschaffung, verschicke ruhig die Abrechnungen.

Gruß lektrobal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet