Beschaffung Asamkirche Aldersbach beendet

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
1.425
upload_2019-2-21_15-45-47.png

Ich starte hier eine Beschaffung Asamkirche Aldersbach. Leider kostet der Schein trotz Verhandlungen 5,00 Euro ohne Versand zu mir. Das Geld ist für die Instandsetzung der Kirche.
Andi66 16x
euroreich 2x
kirintim 2x
Scorpi 2x
pw@0euro 2x
Regina1991 4x
preston 2x
Scheinwerfer 22x
Jens_S 1x
Carambolage 2x
Spinnigrosi 14x
osig007 1x
Starliner68 2x
0Franke 1x
Maufe 1x
Westerwarft 1x
flippphilipp 1x
Bofried 45x
poeppes 1x
Hardstyle89 2x
JanS1981 13x
micha86 8x
silberlocke 6x
Funzel 2x
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du es geschafft an diesen Schein zu kommen? Wir haben schon x mal telefoniert - keiner wusste was dort.
Klasse - super Einsatz von Dir.
Also bitte davon gern 2 Scheine in mein Depot. DANKE !!!
 
Bitte 2 Scheine für mich.
Vielen Dank
 
Tolle Aktion. Und wenn es dann zum Erhalt der Kirche ist, zahlern wir auch gerne mal 5,-- €. Für meine Sammelgruppe bitte 22 Stück. Danke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet