Beschaffung Australien 2019

Punkte Reaktionen
618
Kurzes Update:
Der erste Brief ist vor ein paar Tagen auf die Reise gegangen. Morgen soll der nächste folgen. Mein Tauschpartner plant die Sendungen über die nächsten zwei, drei Wochen verteilt auf die Reise zu schicken. Er rechnet z.Z. mit insgesamt sieben Briefen, da er, als erfahrener Weltmünzensammler -und tauscher, keine Briefe über 500 gr verschickt. Wenn alles gut läuft, sollte die komplette Beschaffung kurz vor Weihnachten bei mir sein, da ich mit einer durchschnittlichen Laufzeit von drei Wochen rechne (ebenfalls Erfahrungswerte).

Punkte Reaktionen
70
Das klingt super. Versand bei mir bitte auch via OLS.
Vielen Dank!

Punkte Reaktionen
7.312
Tolle Sache, Respekt! Sehe auch gerade, dass Versand bei mir fehlt... direkt bitte.

Punkte Reaktionen
618
Kurzes Update:
Aktuell sind fünf Sendungen auf dem Weg zu mir. Allerdings ist bis jetzt noch keins eingetroffen. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Punkte Reaktionen
618
Update:

Es sind bis jetzt sechs Sendungen auf die Reise von Australien nach Deutschland gegangen.
Vorgestern und heute sind die ersten beiden eingetroffen. Es handelt sich um die Sendungen #3 und #4.

#3.JPG

#4.JPG

Mit einer Laufzeit von nur 10 Tagen (das ist Rekord!) bzw. 12 Tagen sind beide außergewöhnlich schnell gewesen. ''Negativ Rekord'' liegt übrigens bei 24 Tagen (IIRC).
Der wurde heute (05.12.2019) gebrochen. Die erste Sendung brauchte 28 Tage bis sie bei mir heute endlich eingetroffen ist.
Ob noch eine siebte Sendung notwendig ist erfahre ich in Kürze.

Obwohl ich nicht mehr daran glaube, dass ich die Beschaffung bis Weihnachten beenden kann, (wegen der Brieflaufzeiten), möchte ich folgende Teilnehmer noch bitten, mir ihren Versandwunsch mitzuteilen:

joshua
stroop

Zuletzt bearbeitet:

guido8783

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
179
Hi, toll ;-)

Für mich gern direkter Versand. Was bekommst Du? Adresse per PN?

Beste Grüße
Guido

Punkte Reaktionen
127
Vielen Dank für die Beschaffung.

Bitte über das Logistikzentrum OLS

Punkte Reaktionen
618

Die Schlußabrechnung (Preis der Münzen, Portokosten pro Teilnehmer) mache ich wenn alle Sendungen (=Briefe) bei mir eingetroffen sind. Das kann noch was dauern, da eine siebte Sendung doch notwendig sein wird, (eben erfahren), die allerdings noch nicht auf die Reise gegangen ist.
Ich setze dann ein PDF in den Startbeitrag, wo jeder die Kosten sehen kann.

Ja.

Punkte Reaktionen
565
Website
www.worldcoin.de
Für mich bitte auch Direktversand.
Adresse schicke ich dir dann per PN, wenn ich überwiesen habe.

Danke und Gruß
Uwe

Oben