Beschaffung Australien 2019

Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.540
Punkte Reaktionen
1.426
Hallo Sammlerkollegen,

Die ''Road Show'' der Royal Australian Mint kommt Anfang November (endlich) in die Stadt meines australischen Tauschpartners. Voraussichtlich können dort 1:1 getaucht werden:

---5c, 10c, 20c, 50c, $1, $2 Jahrgang 2019 altes Portrait QEII (IRB)

---5c, 10c, 20c, 50c, $1, $2 Jahrgang 2019 neues Portrait QEII (JC)

---2019 $2 Coloured Circulating Coin – One Hundred Years of Repatriation

---2019 $2 Coloured Circulating Coin – 30th Anniversary of Police Remembrance


Die Münzen sind in Beutel verpackt. Leider haben die eine unterschiedliche Anzahl von Münzen. Außerdem gibt es eine Beschränkung auf drei Beutel pro Wertstufe und Person.

Nach Abzug der Münzen für die Tauschpartner meines australischen Sammlerkollegen können wir, so wie es im Moment aussieht, wahrscheinlich 10 Sets der beiden Jahrgangssätze, aber nur jeweils 4 der kolorierten $2 Münzen dem Forum zur Verfügung stellen.

Die Regeln:

1. Die Anzahl begrenze ich mal auf jeweils 1 Set neu, 1 Set alt, jeweils eine $2 Münze pro Person.
2. Anmeldeschluss für die Aktion: Wenn die Münzen bei mir sind.
3. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach aufgenommen.
4. Sollten weniger Münzen verfügbar sein als benötigt, werden Beschaffer bevorzugt behandelt.
4a. Sollten mehr Münzen verfügbar sein als benötigt, kann aufgestockt werden, dabei werden Beschaffer bevorzugt behandelt.
5. Die Zahl-Mail geht raus wenn die Münzen bei mir eingetroffen sind. Es wird dann ein Tag bekannt gegeben bis zu dem die Münzen bezahlt sein müssen, d.h. bis zu dem das Geld auf meinem Konto sein muss.
WICHTIG: Ist das Geld dann nicht auf meinem Konto, wird der Teilnehmer aus der Aktion gestrichen, ein anderer rückt nach.
6. Versand über OLS oder direkt möglich.

Die Kosten sind der Preis pro Münze plus anteilig Porto Australien nach Deutschland, plus Porto Deutschland Direktversand oder OLS.


Wer Interesse an den Münzsätzen und/oder den $2 Münzen hat bitte melden.
 

Anhänge

  • Beschaffung_Australien_tab_2.pdf
    40,4 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

da bin ich gerne dabei. Bitte nach Möglichkeit:
1 Set altes Portrait, 1 Set neues Portrait und bitte jeweils 1 x die Beiden 2 Dollar Coins.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Peter
 
Hallo
wenn möglich bitte das gleiche:
1 Set altes Portrait, 1 Set neues Portrait und bitte jeweils 1 x die Beiden 2 Dollar Coins.
vielen Dank

Kristoff
 
moin, da bin ich gern nach deinen Regeln dabei, heißt je ein Satz alt/neu und je eine kolorierte der Zweier!

Gruß Martin
 
Hallo,
also Interesse hätte ich natürlich schon an den beiden Sätzen und auch an den beiden 2 Dollars....

Gruß
Uwe
 
Servus,
ich melde mich mal mit Interesse an je einem Satz bzw. Münze.
Gruß Andy
 
Hallo,

ich hätte Interesse an je einem Satz und falls (noch) vorhanden je einer colorierter Münze.
Versand dann mit OLS
Danke und Grüße
Michael
 
Hi,

bin auch gern nach den Regeln mit je einem Satz und den beiden „bemalten“ dabei ;-)
Tolle Aktion! Danke für die Möglichkeit. Sobald es Neuigkeiten gibt lese ich mit.

Beste Grüße
Guido
 
Hallo,

bei mir wenns geht bitte auch komplett:

1 Set altes Portrait, 1 Set neues Portrait und bitte jeweils 1 x die beiden bunten.

Versand bitte direkt.

Danke! Jürgen
 
Hallo,

Interesse besteht ebenfalls an
1 Set altes Portrait, 1 Set neues Portrait und bitte jeweils 1 x die Beiden 2 Dollar Coins.

MS2007
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet