Beschaffung Australien 2019

Hallo,
Falls noch ein Satz altes und neues Portrait übrig bleibt, würde ich sie gerne abnehmen. :schaem:
Grüße Ewald
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch Jemand abspringen sollte, oder noch ein Satz 2019 mit dem neuen Portrait übrig wäre, würde ich mich dafür melden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück;).

Hallo,
Falls noch ein Satz altes und neues Portrait übrig bleibt, würde ich sie gerne abnehmen. :schaem:
Grüße Ewald

Die sieben Briefe ausschließlich mit den Münzen für die Forumbeschaffung sind mittlerweile alle unterwegs, sechs sind inzwischen sogar schon eingetroffen, und die Münzen plus Versandkosten habe ich auch schon bezahlt. Da geht also zunächst nichts mehr.

Mein Tauschpartner hat allerdings noch ein paar Sätze in Reserve, wie ich heute erfahren habe. Außerdem, sind die Münzen für meine Sammlung noch nicht auf die Reise gegangen. Mein Tauschpartner hat sich bereit erklärt die drei extra Sätze dem Brief mit den Münzen für mich hinzuzufügen.
Wir können somit den nachträglichen Bestellungen nach kommen, auch wenn niemand abspringt oder zu spät zahlen wird. Aber, die drei extra Sätze werden wahrscheinlich deutlich später eintreffen als Brief #7. Ich werde bei der Abwicklung der Forumbeschaffung NICHT auf die drei extra Sätze warten. Die beiden Kollegen werden sich also was gedulden müssen. Die Kosten für die Münzen & Versand sind entsprechend der für die anderen Forenmitglieder.
 
Hallo,
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Warten ist überhaupt kein Problem.
Grüße Ewald
 
Dem kann ich mich nur anschließen - vielen Dank!:)
 
Hallo Sammlerkollegen,

Ich freue mich mitteilen zu können, dass heute die siebte und letzte Sendung mit Münzen aus dieser Beschaffung bei mir eingetroffen ist. Die Laufzeiten der Briefe lagen zwischen 10 und 28 Tagen.

Ich werde die ''Abrechnung'' in den nächsten Tage machen. Wenn diese fertig ist, werde ich das hier berichten, als PDF in den Startbeitrag setzen und dann die Eintreibermails rausschicken. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Münzen wahrscheinlich erst nach den Feiertagen rausgehen. Ich hab z.Z. sehr viel um die Ohren.
 
Die Abrechnung für die Kollegen mit ''Direktversand'' habe ich gemacht (siehe Startbeitrag).
Ich hoffe, ich hab keine Rechenfehler gemacht.

Für die Eintreiber Mails hatte ich aber noch keine Zeit. Kann noch was dauern.

Wenn Kollege stroop mir jetzt noch mitteilt welchen Versandwunsch er hat, kann ich auch die Kosten für die OLS-er berechnen.
 
Die Eintreiber Mails für die Kollegen mit Direktversand Wunsch sind raus.

Die OLSer müssen noch was warten bis stroop sich für einen Versandwunsch entschieden hat.
Das Paket an OLS kann übrigens erst im neuen Jahr auf die Reise gehen.
 
Ich stime dafür dass für die Mitteilung des Versandwunsches nicht unbegrenzt lange Zeit gewährt wird.
Mein Vorschlag wäre, das die OLS Sendung Anfang Januar gesendet wird, und nichtmelden dann automatisch Direktversand bedeutet.

Gut. So wird's gemacht.
 
So sehe ich das auch.

Zumal stroop gestern online war ....
 
Frohe Weihnachten Sammlerkollegen,

Ich hab eben mal nachgerechnet.
Da es bei Kollege stroop nur um zwei Münzen geht, spielt dies für die Versandkosten zu OLS (gerechnet pro Münze; 152 vs 154) für die anderen Sammlerkollegen praktisch keine Rolle welchen Versand er wählt.

Darum konnte ich nun auch die Abrechnung für die OLSer machen.

Die Kosten sind im PDF im ersten Beitrag zusehen.

Zahlungseingang bis zum 08.01.2020.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet