Beschaffung Australien 2019

@redlock Großes Kompliment, die Münzen sind heute gut angekommen.

Vielen Dank für diese tolle Beschaffung!
 
Guten Morgen Ralf,

die Münzen sind gestern bei mir angekommen.

Vielen Dank für alles und einen guten Rutsch.

VG Helge
 
Nochmal ein freundlicher Hinweis an die vier Kollegen, die noch nicht gezahlt haben. Ja, ihr habt noch was Zeit. Aber, die Deadline am 08.01.2020 wird nicht verlängert.
Schaut in Eure ''Unterhaltungen.'' Wenn's nicht anders geht, dann notfalls Zahlung auch per paypal (Freunde).
 
Hallo Ralf,

die Münzen sind heute wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank dafür und der Beschaffung.

Peter
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön ;-)
perfekt angekommen!

VG
 
Gestern sind die letzten Zahlungen eingegangen. Vielen Dank! Besondern Dank an die ''Aufrunder.''

Ich hatte heute die Gelegenheit das Paket an OLS zu packen und auf die Reise zu schicken. (Andernfalls, wäre es Ende der Woche geworden). Ich hoffe, das Paket trifft in den nächsten Tagen beim OLS ein.
 
Hallo,
Ich kam heute auch dazu das Einschreiben von der Post zu holen.
Am selben Tag als der Brief eigentlich eingetroffen ist, hat DPD und Amazon bei uns geklingelt, DHL hat nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geschmissen :mad:

Dir Ralf nochmals vielen Dank für deine Mühen.
 
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern beim OLS eingetroffen.
Damit ist diese Beschaffung für mich nun beendet.


Bei den Sammlerkollgen B555andi und Ewald67 melde ich mich, wenn Post aus Australien eingetroffen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet