Beschaffung Australien Sydney Opera House 2019 beendet

Danke, das mit dem Sydney Schein war mir sehr wichtig, da wir leztes Jahr an dieser Oper waren. Kommt dann zu meinen Australien Souvenirs...
 
Heute letzte Möglichkeit !
Diese Beschaffung endet am 10-5-2019
 
Australien
Gary Mihelic ist gerade zurück aus Australien und gab dortan verschiedenen Orten eine Präsentation an australische Numismatiker über 0 Euroscheine. Es hat sich herausgestellt, das es auch dort ein Interesse gibt. Die Händler bekommen also auch Scheine, die tatsächlich dort verkauft werden. Wir fangen dort an mit Ayers Rock und das Sydney Opern House. Etwa 9000 Stück von jedem Schein gehen nach Australien für den Verkauf in Melbourne, Sydney, Perth, Adelaide und Brisbane..
"Präsentation an australische Numismatiker" - da würden mich mal Pressemeldungen und Internetbeiträge vor Ort interessieren. In meinen Augen alles nur Verkaufsförderungsargumente im besten Stil der Fernseh-Münz-Märchenonkels. Es glaubt doch niemand, dass in Australien irgendein Tourist 0-EURO- Scheine kauft - die "übriggebliebenen" Bündel tauchen üblicherweise bei einem Händler als Re-Import wieder auf dem europäischen Sammlermarkt auf. Aber ist doch schön, hat man mal Australien gesehen und kann die Reisekosten von der Steuer absetzen. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet