Beschaffung Australien Uluru - Ayers Rock beendet

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
1.425
Ich starte hier in Zusammenarbeit mit Tnobody3030 die Beschaffung des Scheines Australien Uluru - Ayers Rock. Der Schein wird 2,95 Euro kosten und ist zu mir Versandkostenfrei. Die Beschaffung endet am 09. Mai.
Australien
Gary Mihelic ist gerade zurück aus Australien und gab dort an verschiedenen Orten eine Präsentation an australische Numismatiker über 0 Euro- Scheine. Es hat sich herausgestellt das es dort auch ein Interesse gibt. Die Händler bekommen also auch Scheine, die tatsächlich dort verkauft werden. Wir fangen dort an mit Ayers Rock und das Sydney Opern House. Etwa 9000 Stück von jeden Schein gehen nach Australien für den Verkauf in Melbourne, Sydney, Perth, Adelaide und Brisbane.
@bofried
@Neurotiker @Westerwarft @pw@0euro @oettikese @Harburger Jung @kirintim @Sascha89 @euroreich @Scorpi @macgyver74 @Tnobody3030 @ZebraHorst
@Skydiver.1973 @€uroMünzi @Pierrot12
upload_2019-4-23_17-6-31.png

Andi66 9x
preston 3x
kirintim 3x
Scorpi 1x
Westerwarft 10x
Quebez 1x
Bofried 2x
Regina1991 5x
Kaisergeld 1x
pw@0 euro 2x
JanS1981 1x
oettikese 1x
de_maddin18446 3x
Derscheinsammler 1x
Neurotiker 3x
carambolage 3x
Zerocollector 3x
Baltus 2x
Euromünzi 13x
Scheinwerfer 6x
Hase 1x
Georgehh2014 1x
Robertino 3x
0Franke 1x
Carsten1401 1x
Blackcatlof 2x
Taocoin 1x
k.d.t. 1x
dr-comvor 3x
euroreich 3x
Gerd1966 1x
achim2302 1x
planta7 2x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier würde ich auch 1 Schein nehmen
 
Gern nehme ich 2 Stück. Vielen Dank
 
:)Bitte 2 Scheine ins Depot ... Du bist der "Beschaffer des Jahres" - Andrea
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet