Beschaffung Barmer theologische Erklärung 1934

Registriert
10.09.2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
78
Hallo,

hier kommt meine nächste Beschaffung. Der Schein soll in der nächsten Zeit veröffentlicht werden. Nur wann ist noch nicht sicher.
Der Schein kostet 2€ plus Porto zu mir.

Ich bitte euch an den Ehrenkodex zu halten. Ich möchte nicht das es noch mal so abläuft wie bei der letzten Beschaffung.

Die Scheine kann ich nur per Vorkasse beschaffen.
Ich bitte um Verständnis.
Ich danke euch.

Die Beschaffung endet sobald er veröffentlicht wird.

Reservierung:
5x JassiK2787
4x stick4
1x poeppes
3x dr-comvor
10x spinningrosi
48x jpzizek
135x Scheinwerfer
3x Gerd1966
1x Taocoin
1x Quebez
15x laborius


226 Stück
 

Anhänge

  • XEJT.jpg
    XEJT.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Für meine inzwischen vergrößerte Sammelgruppe bitte 135 Stück. Danke.
 
Für meine inzwischen vergrößerte Sammelgruppe bitte 135 Stück. Danke.
rofl...
Das ist dann wohl die Abo-Gruppe?
Sorry 135 Stk. ist keine Sammlergruppe mehr.

Alle Mitglieder dieser Gruppe: Überlegt doch mal bitte, was ihr da macht. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ihr wollt euch 'Sammler' nennen?

@JassiK2787 Das sind die, die die ganzen Stornos bei dir verursacht haben. Also ich wüßte, was ich machen würde, oder nicht machen würde, aber es ist ja Deine Beschaffung...
 
135, alter Schwede :eek2:
Sind das wirklich 135 Sammler???
 
135, alter Schwede :eek2: Sind das wirklich 135 Sammler???
Nein, natürlich sind das keine 135 Sammler. Es sind 30 User. Es ist ein Großteil der Forumsmitglieder, die seinerzeit bei Andi ein Depot hatten. Diese Depots versuche ich weiter zu führen; nur eben als "Sammelgruppe". Dann muss sich nicht jeder in jede Beschaffung eintragen und dem Beschaffer ersparen wir viel Versandaufwand. Und User, die im Rahmen der 135 Scheine z. B. 15 Scheine bekommen, haben in ihrem Umfald eine "Unter-Sammlergruppe". Wegen "Ehrenkodex" usw. kannst du also ganz beruhigt sein. Diese Bestellvariante dient einzig und allein einem für Besteller und Beschaffer "überschaubaren" Handling.
 
Ich finde es ist so besser als wenn 30 Nutzer insgesamt 130 Scheine nehmen ... so ist es ja gebündelt . .aber was weiss ich schon ....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet