[Beschaffung beendet] XEDC 2018-1 BERLIN - SIEGESSAULE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Der Schein trägt wie im Muster die falsche Bezeichnung SIEGESAULE und nicht SIEGESSÄULE
upload_2018-9-21_18-35-8.png

Dank unserer guten Vernetzung bekommen wir den Schein für 2,00 Euro das Stück inkl. Porto zu mir.

Wer sich also an den Ehrenkodex hält, kann gern hier seine Reservierung hinterlegen.
Wenn alles klappt, lege ich die Scheine gern ins Depot.

Mindestbestellung 3 Scheine

Bofried 62 (+2 Lapis, + 2 zerocollektor)
Andi66 25
Tnobody3030 10
poeppes 5
Scheinwerfer 25
kirintim 10
raipan 18
Scorpi 12
der Solinger 5
preston 10
nullinger 17
MandysDriver 3
hotfix 5
Cooky 10
stick4 15
Regina 1991 37
Skydiver.1973 3
flippphlipp 5
de_maddin18446 3
Harburger Jung 10
Baltus 3
euroreich 5
Funzel 3
HchelH 3
planta7 5
Aqua 10
Westerwarft 10
carambolage 6
0Franke 10
Matz 3
Lejla 3
Jens_S 3
ardnaxela1978 22
Pety 16
Frankesammler 3
Firepearl, 3
Wastl54 5
guido8783 3
Iglau 5
Berniabc 5
0-er-aus-Berlin 10
osig007 10

436

Für alle die nach dem ersten Posting die Bestellung ändern, bitte schreiben wieviel Scheine es insgesmt werden. Also nicht +3, sondern ich brauche die Gesamtzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie super. Mal sehen wie oft ich erhöhen muss, aber ich nehme gern 20 Scheine.
 
Prima, nehme 10 Scheine !
Danke für die Beschaffung
 
Die "Gold-Else" ist einen Schein wert! Bitte für meine Sammlergruppe 25 Stück. Danke.
Ich hoffe nicht, dass die "Siegssaule" ohne Umlaut-Punkte wieder einen Fehldruck hergibt. Das Bild ist hoffentlich der erste Entwurf.
 
Bitte 18 Scheine für mich.
Vielen Dank
 
Hallo Bofried, für mich bitte 12 Scheine herzlichen Dank :D
 
Hallo bofried,
habe meine Bestellung für den Schein "Siegessäule" gelöscht.
Grund: Habe beim falschen Schein bestellt. Tut mir leid.
Danke Wastl54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet