[Beschaffung beendet] XEPS 2018-1 Frankfurt - Römerberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nullinger,

ich möchte mich erkundigen ob noch eine Bestellung über 15 Exemplare als Briefversand möglich wäre?

Schöne Grüße

Wolfgang
 
Bin dafür, das wir bofried sein Porto übernehmen aber damit nullinger jetzt nicht 0,73€ oder so auf 30 Leute aufteilen muss, nullinger : bitte die Portokosten für bofried komplett auf meine Rechnung. Kann ja rei rum gehen. Aufteilen fände ich albern !
 
Bin dafür, das wir bofried sein Porto übernehmen aber damit nullinger jetzt nicht 0,73€ oder so auf 30 Leute aufteilen muss, nullinger : bitte die Portokosten für bofried komplett auf meine Rechnung. Kann ja rei rum gehen. Aufteilen fände ich albern !
Du übernimmst so das Porto von 10 Mitbestellern und nicht von mir.
Es ist doch überhaupt kein Problem bei jedem der Depotinhaber 50 Cent fürs Porto mit abzurechnen. Ist immer noch günstiger als das Porto im Direktversand.
Das Porto was ich bezahle wird auch auf meine Sammlergruppe aufgeteilt. Du tust mir kein Gefallen damit, dass Du das Porto der anderen übernimmst. Dann kommt eher sowas zustande, dass es lauter Einzelbestellungen gibt, die mir wieder Arbeit machen weil ich die einzelnen Scheine einsortiere und dann die Depot PN schreiben muss.
Ist gut gemeint aber leider nicht hilfreich ;)
 
hello i am from france can i buy some euroschein souvenir from your forum ? thanks a lot
Salut, j'utilise le traducteur de google quand je suis dans un forum de langue différente sur la route. Cela aide à la communication même si le traducteur traduit parfois quelque chose de mal.
Hi, ich nutze den Translator von google wenn ich in einem anderssprachigen Forum unterwegs bin. Das hilft bei der Kommunikation auch wenn der Translator manchmal etwas falsch übersetzt.
 
Du übernimmst so das Porto von 10 Mitbestellern und nicht von mir.
Es ist doch überhaupt kein Problem bei jedem der Depotinhaber 50 Cent fürs Porto mit abzurechnen. Ist immer noch günstiger als das Porto im Direktversand.
Das Porto was ich bezahle wird auch auf meine Sammlergruppe aufgeteilt. Du tust mir kein Gefallen damit, dass Du das Porto der anderen übernimmst. Dann kommt eher sowas zustande, dass es lauter Einzelbestellungen gibt, die mir wieder Arbeit machen weil ich die einzelnen Scheine einsortiere und dann die Depot PN schreiben muss.
Ist gut gemeint aber leider nicht hilfreich ;)
Wir machen es so, wie es für dich besser ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet