Beschaffung Belgien: ATOMIUM - EXPO ´58 / ZEAM / 2019-3 BEENDET

NICHT ganz passend,..... aber noch eine Frage,... der Schein hat doch 2019 Kennung.... oder??
Ich frage nur so blöd, weil er komischerweise in einer unter Sammlern ziemlich bekannten Liste mit 2020 gelistet wird,..... und nein :schaem: es ist diese mal nicht Münzies Liste:rolleyes:
oder gibt es den so als auch ??

Der Schein trägt die Kennung 2019-3
 
ja klar,.... aber es hätte ja doch auch noch 2020 existieren können..... so wie in der besagten Liste aufgeführt..... ;)
 
Wird aber auch bei €uroMünzi in der Homepage unter 2019-3 geführt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet