[Beschaffung] Belgien ZEAM 2019-1 ATOMIUM 1958-2018

Die Scheine liegen Scheinwerfer schon vor !
Die restlichen 25 Scheine sollten noch vergeben werden.
Bitte tragt Euch ein.
 
Bitte tragt Euch noch für die restlichen 25 Scheine des 2019-1 Atomium 1958-2018 ein !

Es kann nicht sein das Scheinwerfer auf den letzten Scheine sitzen bleibt, nachdem man
Sie kurzfristig besorgen konnte.

Nachdem fast kein Händler diesen Schein anbietet !!!
 
Wenn @Scheinwerfer die Scheine nicht loswird, nehme ich einen aus Loyalität, auch wenn ich ihn nicht brauche.

Hoffentlich unterstützen andere Mitglieder ihn auch für den Fall, daß die letzten Scheine nicht weggehen ;).
@Tnobody3030 hat alles für das Forum gegeben, um die Scheine für uns auftreiben zu können, obwohl sie kaum zu bekommen waren.
 
Hallo alle, steht auf dem Schein nun 2019-1 drauf?? Ist dieser Schein gemeint???
 

Anhänge

  • atomium.jpg
    atomium.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 150
Hallo alle, steht auf dem Schein nun 2019-1 drauf?? Ist dieser Schein gemeint???
Dieser Schein ist bei keinem Händler und Ebay zu finden, selbst auf Homepage-Listen (auf einer einzelnen französischen Liste wurde er geführt) wurde er bis vor kurzem als "eventuell existierend" angegeben.

Ich hatte bis vor kurzem auf Grund dieser einen Liste ein halbes Jahr nach dem Schein gesucht und die Info der Existenz an @€uroMünzi für seine Homepage und in einem Gespräch an @Tnobody3030 weitergegeben, der wirklich viel organisiert und gesucht hat, um diesen Schein für das Forum irgendwo aufzutreiben und kann dafür zusammen mit Scheinwerfer echt nicht bestraft werden.

Leider hat sich seit gestern Abend mit der Meldung von @Hase keiner mehr bereit erklärt, auch eventuell einen zweiten Schein aus Loyalität zu nehmen. Bitte machen doch noch andere mit.
 
Hallo Ihr Fleißigen,
Ich nehme dann auch noch 2 weitere Scheine (optimalerweise gleich ins Depot bei preston, geht das)
Danke Euch

PS.: Beim wiederaufgelegten Kehlsteinhaus drehen die Leute am Rad, ... und hier gibt es Absatzschwierigkeiten ... verrückt!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet