[Beschaffung Bestellung ausgelöst] - XE MM 2018-2 MATROSENAUFSTAND KIEL - 100 JAHRE DEMOKRATIE

Registriert
01.02.2015
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
167
Hallo zusammen,
Bestellung - alle 179 Scheine sind angekommen.
Der Schein ist auf der Website www.kiel-souvenirs.de bestellbar :)
Private Anmerkung:
  • (BM)-Zum Bügeleisenmuseum:
    Sonntag 15.04: konnte alle Scheine OHNE Eintritt für 3€ erhalten,
    um die Anzahl der Überweisungen zu minimieren rechne ich BM mit JT am Ende ab

  • (JT)-Zum Japan-Tag Düsseldorf (ab 24.05.)
    Es sind nun 165 von ca. 170 benötigten Scheine abgeholt
    Die nun mit PayPal bezahlten Scheine können damit auch gleich versendet werden.
  • (MP)-MoviePark:
    laut Info im Forum läßt es sich wohl auch im Mai für 2€ (unbeschränkt) bestellen - so muß ich doch nicht hinfahren und kann sie Euch mit besorgen.
    Wenn ich sie für Euch mitbestellen soll einfach die Anzahl melden.
    (5,00 Euro Versandkosten)

    Bei BM, JT und MP gehe ich davon aus, das ich die Scheine NICHT gleich im EBay wiederfinde ;-)
    Ich stelle sie gerne den Sammlern günstig bereit (und hoffe auch auf Hilfe bei Beschaffungen Eurerseits - falls sich mal die Gelegenheit bietet)
da keiner sich für die Beschaffung Kiel bislang gemeldet habe möchte ich eine organisieren.
Noch sind die Scheine nicht verfügbar, auch noch nicht vorbestellbar.
Bestellungen nehme ich daher vorerst UNBEFRISTET auf.
Wenn die Vorbestellung möglich ist werde ich die Beschaffung einen Tag später schliessen und alle bezahlten Scheine dann bestellen. (Auch PayPal möglich).

Preis Kiel - Preis 2,50€ + Porto-Anteil (5,90 / Anzahl der Scheine)​

Da der Versand mit 5,90€ recht hoch ist lohnt sich wohl die gemeinsame Bestellung(Beschaffung) . Um Bofried zu entlasten versende ich auch gerne selber, wenn Ihr bereits in einer Sammelgruppe seit gerne auch gesammelt an Eure Gruppe :)

KEINE Mengenbeschränkung ;-)
( Porto unversichert ab 1€ )

(Schon vorab - Eine Beschaffung Duisburger-Zoo werde ich wie im letzten Jahr auch wieder durchführen:), für mich sind es keine 10 km)

Bestellungen versendet / abgeschlossen:
## - (BM)-(JT)-(MP)-A-b-Name
10 - (..)-(..)-(..)-J-J-kirintim Brief - Überweisung - 27,40€ erhalten - geht am 24.04.2018 ab, am 25.04. angekommen.
10 - (..)-(07)-(..)-J-N-raipan (Briefversand) - 26,33€ erhalten geht am 30.04 in die Post (ohne JT)

.5 - (..)-(..)-(..)-J-J-poeppes Brief - versendet 03.05.2018
12 - (..)-(00)-(..)-J-N-berlinerratte Brief - Überweisung - 31,40€ erhalten - versendet 18.05.2018
.3 - (..)-(.3)-(..)-J-N-KlenkesAC Brief - Überweisung - 8,60€ erhalten 26.05 versendet / 28.05 angekommen
28 - (..)-(..)-(..)-J-J-€uroMünzi (über Depot möglich - da Sammelbestellung > 20) 76,50€ erhalten - 29.04. verschickt
10 - (..)-(05)-(..)-J-N-raipan (Briefversand) - JT 28.05 angekommen
...- (..)-(41)-(..)-J-N-Bofried - versendet 29.05.2018
46 - (15)-(60)-(05)-J-J-Gruppen-BeLoOb - versendet 29.05.2018

10 - (..)-(10)-(..)-J-N-hotfix PrioBrief - Überweisungen erhalten Prio versendet 30.05
.5 - (..)-(10)-(..)-J-N-Zerocollector Brief - erhalten Prio versendet 30.05

.0 - (..)-(.5)-(..)-J-N-Thygra - Überweisung - 16,00€ erhalten - 30.05 versendet
.2 - (..)-(02)-(..)-J-N-Funzel Brief - Überweisung - 6,07€ erhalten - Brief am 01.06 eingeworfen

10 - (..)-(10)-(..)-J-J-OFranke Brief - Überweisung - 27,00€ erhalten 01.06 eingeworfen
.5 - (.5)-(.5)-(.5)-J-N-preston Brief - Überweisung - 14,57€ erhalten - 02.06. aufgegeben
10 - (..)-(10)-(.6)-J-N-carambolage Überweisung - 27,23€ erhalten - 02.06. aufgegeben
.
3 - (.3)-(.3)-(.3)-J-J-de_maddin18446 PrioBrief - Überweisung - 9,52€ erhalten - 02.06. aufgegeben
.
2 - (.2)-(.2)-(.2)-J-J-guido8783 Brief - Überweisung - 6,07€ erhalten - 02.06. wurde gleich abgeholt

über Andi66

.5 - (..)-(.5)-(.5)-J-N-spinningrosi Brief - Überweisung - 13,67€ erhalten
.2 - (.1)-(.1)-(.1)-J-N-Kaisergeld Brief - Überweisung - 8,19€ erhalten
.4 - (..)-(.4)-(.2)-J-J-Frankesammler Brief Einw.Einschr. - Überweisung - 13,32€ erhalten



Bestellungen:
## - (BM)-(JT)-(MP)-A-b-Name
.4 - (..)-(.4)-(..)-J-J-Agkm Brief - Überweisung - 11,17€ erhalten
.3 - (..)-(03)-(..)-J-J-wastl Brief - Überweisung - 8,62€ erhalten


Damit Alle etwas von BM-JT-(MP) abbekommen können verteile ich nach meiner Gruppe pro Runde erst 5 an unsere Moderatoren, und dann immer eine für Jeden.
ich komme aktuell bei
  • Kiel - 5,90€ / 179 Scheine macht 3,2961 Cent / Schein oder einen Preis von 2,5330€/Schein
  • JP - Japan-Tag auf 193 Scheine
  • BM - Bügeleisenmuseum auf 26
  • MP - Movie-Park auf 29(28 abgeholt)
Scheine. Da beim JT auch Andere mithelfen bin ich zuversichtlich mehr als die Hälfte des Wunsches berücksichtigen zu können​

Bei Barzahlung:
bitte ich daher nun um Überweisung,​

Bei Zahlung über Paypal:
können wir bis zum Tag der Bestellung warten. Aktuell soll der Schein wohl ab 16.04 im Onlineshop verfügbar werden. Somit werde ich Morgen am 11.04 die Beschaffung schliessen und spätestens am 12.04 bestellen.
PayPal Zahler bitte spätestens bis Morgen die Freundschaftsüberweisung :).
Für die Direktbesteller mit mehr als 20 Scheinen:
ich werde Bügeleisenmuseum & Japan-Fest zuerst den Bestellern dieses Threads anbieten. Wenn noch jemand bestellen möchte das aber kein Problem.
Wäre Schade wenn ich €uroMünzi direkt beliefern müsste weil er der Einzige "Mengenbesteller" bliebe
Bisher gewählte Versandformen:
1,00€ - Preis Brief
1,90€ - Prio-Brief
3,15€ - Einwurf-Einschreiben
5,00€ - DHL​
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion von dir :)

Laut meinem Telefonat von vor 5 Minuten mit Kiel.Sailing.City. haben sie den neuen Schein noch gar nicht und konnten auch keine Information im Rechner dazu finden wann er genau erscheint. Sie haben zur Zeit lediglich den Schein mit der Gorch Fock.
 
Tolle Aktion von dir :)

Laut meinem Telefonat von vor 5 Minuten mit Kiel.Sailing.City. haben sie den neuen Schein noch gar nicht und konnten auch keine Information im Rechner dazu finden wann er genau erscheint. Sie haben zur Zeit lediglich den Schein mit der Gorch Fock.
Habe ich auch nun erfahren und daher die Beschaffungsaktion auf noch unbefristet geändert.
Mal sehen ob wir auf 200 Scheine kommen (auch wenn das auf einen 3€ Schein dann ggf. nicht übertragbar sein wird und für diese Beschaffung unerheblich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, du hast deinen ersten Beitrag geändert :)

Dann würde ich gerne 10 Stück ins Depot nehmen, wenn bofried sie zur Verfügung stellt. Ansonsten halt per Briefpost.
 
Hallo,
dann bitte 5 ins Depot, wenn möglich, sonst per Brief.
Vielen Dank
 
Bitte 28 Stk. ins Depot von bofried (sofern möglich)
Sag Bescheid, sobald du das Geld benötigst.

Vielen Dank für die Beschaffung. Ist diese denn gesichert, dass du sie auch bekommst? Ich frage nur, weil Kiel ja selbst noch von nichts weiß...
 
Ich würde gerne 5 Scheine nehmen. Depot oder Brief ist egal ;).

Sag einfach bescheid, wenn du das Geld benötigst. Sende es auch gerne per Paypal Freundezahlung.

Vielen lieben Dank für die Organisation.
 
Das ist eine Beschaffung, die mir viel Arbeit macht und deren Nutzen für den Einzelnen sehr gering ist.
Wenn ich für unsere Sammlergruppe die Scheine in Kiel bestelle, bezahle ich bei 40 Scheinen 0,15 € je Schein für Porto und brauche eine halbe Stunde bis ich die Scheine verteilt habe.
Wenn es hier über die Beschaffung geht und wir 200 Scheine zusammen bekommen zahlen wir 0,03 € pro Schein. Das heiß jeder spart pro Schein 12 Cent. Wenn ich für mich 2 Scheine rechne, sind das 24 Cent die ich spare. Im Gegenzug benötige ich 1,5 Stunden um alle ins Depot aufzuteilen und die Depotunterhaltung auf dem laufenden zu halten. Aufwand und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis. Wer also 5 Scheine hier bestellt um nicht 5,90 Euro Versand zu zahlen spart 5,75 Euro. Dafür muss ich Zeit investieren die ich eigentlich nicht habe.
Wenn die Mindestbestellmenge bei 20 Stück liegt, würden nur Sammelbesteller bestellen und die Arbeit des Aufteilens der Scheine wäre in einer halben Stunde möglich.
Für alle Bestellungen über 20 Scheine steht das Depot zur Verfügung.
Schließt Euch bitte zu Sammelgruppen zusammen.

Für meine Sammlergruppe werde ich die Scheine direkt vor Ort abholen lassen.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet