[Beschaffung Bestellung ausgelöst] - XE MM 2018-2 MATROSENAUFSTAND KIEL - 100 JAHRE DEMOKRATIE

Ich würde mich freuen, falls 5 x JT möglich wären. So oder so schon mal vielen Dank für das Angebot!
 
Wenn möglich, für mich auch noch 6x MP, danke für deinen Einsatz
 
Hi,
ich würde gern 2 Stück von jedem Schein nehmen. Versand was am einfachsten ist und Bezahlung gern über PayPal. Bitte einfach bescheid geben.
Besten Dank fürs organisieren ;-)
Guido
 
Damit die Anzeige mal wieder nach oben rückt -
Ab Morgen liefere ich den Stand der parallelen Beschaffung zum JT am Anfang.
(Max. drei besuche / Woche - um mein Gesicht nicht zu verbrennen)
 
Ich bin - Dank fremder Hilfe einer nicht im Forum angemeldeten Mitsammlerin / Ihrer Familie und eines Forum-Sammlers .. (aber auch meiner Familie und meinen Kollegen) nun Optimistisch das Ziel ~200 zu schaffen.

Abweichend meines ursprünglichen Vorhabens die Scheine
  • erst meiner Familie,
  • dann meiner Sammlegruppe
  • und dann im Forum zu verteilen
Werde ich nun zuerst meine
"Kieler-Schulden" abbauen
(Beginnend mit den Kleinst-Bestellern")
Einige wurden angesprochen ob sie bei einer Zusammenlegung der Beschaffung eines anderen Scheines Portokosten sparen wollen.
Diese Scheine werde ich als Erstes verteilen um das Warten auf die alte Bestellung zu Beenden
 
165 von 170 benötigten Scheine liegen mir bereits vor.
(10 von den Scheinen werde ich aber zum Tausch uns fehlender Scheine anbieten)
Ich hatte erwartet erst am JT genügend Helfer einsetzen zu können, es hat aber nun schon früher geklappt, die letzten sind kein Problem
 
Hallo zusammen,

ich Antworte jetzt mal Allgemein:

Bei meiner Beschaffung sind bis auf Moviepark alle Scheine nun bei mir vorliegend.
Die Umschläge sind frankiert und damit nahezu fertig. Moviepark liegt bei Andi66
Ich lasse in Kürze meine Scheine von Moviepark zu mir schicken, den Portoanteil würde ich dann aufteilen.
Aber:
Ich schicke auch in Kürze ein Paket zur Andi. Daher haben die Besteller bei Andi folgende Möglichkeiten:
  1. Ich schicke den fertigen Brief zur Andi und sie legt Eure Scheine noch dazu (Portoanteil ans Paket macht 50 Cent)
    (hier spart Ihr einmal Porto - eine Aufschlag zu Moviepark entfällt)
  2. Ich warte auf die Sendung von Andi und schicke Euch dann die Scheine zu
Bitte um Antwort bis Montag, sonst gilt automatisch Option 2, da ich dann mir dann Moviepark zuschicken lasse

noch ein schönes Wochenende
Bernd

Die Sendungen ohne Moviepark und ohne Überschneidungen mit Andi werden gleich (falls bezahlt) versendet
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet