www.honscha.de

[Beschaffung Bestellung ausgelöst] - XE MM 2018-2 MATROSENAUFSTAND KIEL - 100 JAHRE DEMOKRATIE

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von BeLoOb, 26. März 2018.

1. Ravensburger

Ravensburger

Bitte je 1x JT und 1x MP per Brief, vielen Dank!

2. Thygra

Thygra

Ich würde mich freuen, falls 5 x JT möglich wären. So oder so schon mal vielen Dank für das Angebot!

3. Frankesammler

Frankesammler

Würde gerne 2x JT und 2x MP nehmen
    Danke für deine Bemühungen

4. carambolage

carambolage

Wenn möglich, für mich auch noch 6x MP, danke für deinen Einsatz

5. guido8783

guido8783

Hi,
    ich würde gern 2 Stück von jedem Schein nehmen. Versand was am einfachsten ist und Bezahlung gern über PayPal. Bitte einfach bescheid geben.
    Besten Dank fürs organisieren ;-)
    Guido

6. BeLoOb

BeLoOb

Damit die Anzeige mal wieder nach oben rückt -
    Ab Morgen liefere ich den Stand der parallelen Beschaffung zum JT am Anfang.
    (Max. drei besuche / Woche - um mein Gesicht nicht zu verbrennen)

Andi66 gefällt das.
  7. BeLoOb

BeLoOb

Ich bin - Dank fremder Hilfe einer nicht im Forum angemeldeten Mitsammlerin / Ihrer Familie und eines Forum-Sammlers .. (aber auch meiner Familie und meinen Kollegen) nun Optimistisch das Ziel ~200 zu schaffen.

Abweichend meines ursprünglichen Vorhabens die Scheine
    • erst meiner Familie,
    • dann meiner Sammlegruppe
    • und dann im Forum zu verteilen
    Werde ich nun zuerst meine
    "Kieler-Schulden" abbauen
    (Beginnend mit den Kleinst-Bestellern")
    Einige wurden angesprochen ob sie bei einer Zusammenlegung der Beschaffung eines anderen Scheines Portokosten sparen wollen.
    Diese Scheine werde ich als Erstes verteilen um das Warten auf die alte Bestellung zu Beenden

kaisergeld, bofried und €uroMünzi gefällt das.
  8. BeLoOb

BeLoOb

165 von 170 benötigten Scheine liegen mir bereits vor.
    (10 von den Scheinen werde ich aber zum Tausch uns fehlender Scheine anbieten)
    Ich hatte erwartet erst am JT genügend Helfer einsetzen zu können, es hat aber nun schon früher geklappt, die letzten sind kein Problem

9. BeLoOb

BeLoOb

Hallo zusammen,

ich Antworte jetzt mal Allgemein:

Bei meiner Beschaffung sind bis auf Moviepark alle Scheine nun bei mir vorliegend.
    Die Umschläge sind frankiert und damit nahezu fertig. Moviepark liegt bei Andi66
    Ich lasse in Kürze meine Scheine von Moviepark zu mir schicken, den Portoanteil würde ich dann aufteilen.
    Aber:
    Ich schicke auch in Kürze ein Paket zur Andi. Daher haben die Besteller bei Andi folgende Möglichkeiten:
    1. Ich schicke den fertigen Brief zur Andi und sie legt Eure Scheine noch dazu (Portoanteil ans Paket macht 50 Cent)
      (hier spart Ihr einmal Porto - eine Aufschlag zu Moviepark entfällt)
    2. Ich warte auf die Sendung von Andi und schicke Euch dann die Scheine zu
    Bitte um Antwort bis Montag, sonst gilt automatisch Option 2, da ich dann mir dann Moviepark zuschicken lasse

noch ein schönes Wochenende
    Bernd

Die Sendungen ohne Moviepark und ohne Überschneidungen mit Andi werden gleich (falls bezahlt) versendet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden