[Beschaffung bezahlt] MEAN 2018-1 EUSÉBIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
e8b9e977-c760-4a4d-a086-69c4ffda494d-jpeg.147508

Der Schein soll im April erscheinen und eigentlich kann man den online kaufen. Heute habe ich aber die Info bekommen, dass von den 5.000 Stück schon 3.000 vorbestellt sind. Es ist also möglich, dass man ihn deshalb doch nicht online bekommt weil er in der portugisischen Presse beworben wird.
Preis pro Schein 3,00 Euro (+ anteilig Porto zu mir)
Mindestbestellung 5 Scheine
Mindestens 100 Scheine müssen wir zusammen bekommen.

bofried 5 x
Thygra 5 x
hotfix 5 x
preston 5 x
kirintim 5 x
Euro_Null 5 x
Peter_le 5 x
Geoigel20 5 x
carambolage 5 x
0Franke 5 x
Skydiver.1973 5 x
-Sigg- 5 x
JoePat 5 x
KlenkesAC 5 x
19bird67 5 x
de_maddin18446 5 x
Max 5 x
kaisergeld 5 x
Lotti1305 5 x
guido8783 5 x
Harburger Jung 10 x
Carsten1401 5 x
Bommelio 5 x
nullinger 5 x
Schlawutzilein 5 x
Baltus 5 x
winni 10 x
Ravensburger 5 x
ddwifu 5 x
Andi66 5 x

160 Scheine
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte 5 Stück ins Depot, vielen Dank!
 
Würde mich über 5 Stück ins Depot freuen und drücke die Daumen, dass die notwendige Bestellmenge hier zusammenkommt.
 
Der Schein ist jetzt aber nicht aus dem WM-Set, oder läuft er unter Portugal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet