Beschaffung DOM ST. MARIEN FÜRSTENWALDE beendet

Am 3. April endet diese Beschaffung.
 
Hallo,

ich bestelle nichts, möchte aber für einige der Besteller einmal auf einen Beitrag in der Plauderecke verweisen. :
Höfliche Wörter

In diesem Sinn - einen schönen Tag noch.

Und vielen Dank von einem Nichtbesteller der Scheine für die vielen Sammelbesteller, die solche Aktionen überhaupt ermöglichen. Beiträge ohne eine minimale Einhaltung der "Nettikette" wären für mich eine Disqualifikation im Bestellvorgang ;).

Grüße
pingu
 
:eek:? Gibt es Plauderecken-Thread bei uns im 0 Euro Scheine Forum? Peinlich:oops:.
Bin auch so manchmal höflich.
 
Und vielen Dank von einem Nichtbesteller der Scheine für die vielen Sammelbesteller, die solche Aktionen überhaupt ermöglichen. Beiträge ohne eine minimale Einhaltung der "Nettikette" wären für mich eine Disqualifikation im Bestellvorgang ;).
Im französischen 0 Euro Forum beginnt jeder Post mit einer Anrede und einer Schlußformel. Die haben noch wirkliches Benehmen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet