[Beschaffung Dreifach beendet] XEBY 18-2 Schloss Ob - XEJG 18-9 Schloss Bu - XEPD 18-3 Wuppertal SB

Hallo zusammen,
  • die weiteren je vier Scheine werde ich vom Solinger auch noch erhalten können
    (Inklusive Wuppertal):)

  • die Vier vom Schloss Oberhausen muss ich dann auch noch abholen

  • Von der Burg gibt es heute noch keinen konkreten Termin (geschätzt Anfang Dezember)
    Damit erhalte ich die Scheine von der Burg wohl erst im Januar:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da es zu XEJG 2018-9 SCHLOSS BURG SEILBAHN [Ankündigung] noch keine Neuigkeiten gibt habe ich die Anderen Scheine
  • XEBY 2018-2 SCHLOSS OBERHAUSEN MIT LUDWIGGALLERIE UND REHBERGER BRÜCKE und
  • XEPD 2018-3 WUPPERTALER SCHWEBEBAHN MODELL G 15 [Abholung am 21.11.2018]
schon mal in Umschläge verteilt - Eure Scheinnummern findet Ihr in Eurer persönlichen Abrechnung)

Wer sich noch vor Weihnachten bescheren lassen möchte
(und ggf. auch die Burg stornieren oder eben nur getrennt geschickt haben will)
sollte sich bis zum 10.12 bei mir melden.
Eine Stornierung sollte natürlich vor der Ausgabe des Scheines erfolgen, damit ich dem Solinger Bescheid geben kann.

Davon ausgenommen:
  • osig007 - hat bezahlt, aber ohne Porto wird nicht eingetütet
  • ritzmann - hat nach Scheinen nachgefragt, sich aber noch nicht gemeldet. (die Scheine sind ab dem 10.12 für Andere dann verfügbar)
Allen noch einen schönen 1. Advent
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd, kleiner Zwischendank für die Torp-Organisation, die Tabelle am Anfang und dazu die Verknüpfung in die jeweilige Konversation ist grandios :respekt:
 
Danke, ist aber auch Eigennutz.
Durch die Verlinkung kann ich selber auch einfacher in die Unterhaltung springen um Ergänzungen vorzunehmen.
Im Ersten Teil der Unterhaltung ist das wesentliche der Unterhaltung dann zusammengefasst
(Scheine, Abrechnung, Adresse)
Das hilft dann beiden Seiten
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gestern gab es noch nichts Neues von der Burg.
(Erneut der Hinweis, das über die Ausgabe direkt informiert wird)
Alle Scheine sind nun in Umschlägen verteilt
(Auch die, die als Paket verschickt werden) und die Scheinnummern in der Abrechnung aufgenommen.
 
ich hätte gerne 7x XEJG 2018-9 SCHLOSS BURG SEILBAHN (normaler briefversand)
Ich nehme die Bestellung mal unter Vorbehalt an. (Bitte gleich überweisen)
Wenn Deine Überweisung vor der Ausgabe ankommt sollte es klargehen, sonst schicke ich das Geld zurück.
Bei der aktuellen Wetterlage (Schnee) gehe ich NICHT davon aus das "der Solinger" für Einen ein zweites Mal sich auf den Weg zur Burg macht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet