[Beschaffung Dreifach beendet] XEBY 18-2 Schloss Ob - XEJG 18-9 Schloss Bu - XEPD 18-3 Wuppertal SB

Meine Scheine sind angekommen, nochmal vielen Dank und einen guten Rutsch!
 
Meine Scheine sind auch angekommen.
Vielen Dank nochmal:)
 
wer die 1985 gewinnbringend loswerden möchte, darf sich gern bei mir melden, habe sehr sehr sehr viel Tauschmaterial :)
wollte ich Dir machen, aber ich habe eine externe Tauschkollegin die diese Nummer leider auch sucht - wird daher leider nichts
 
Meine Scheine sind heute auch angekommen.
Vielen Dank für die Beschaffung und einen guten Rutsch in 2019!
 
Dieses Angebot würde ich auch gerne für die Nr. 1954 machen. Wenn möglich erbitte ich eine PN. Danke.
Habe diese Nachricht erst jetzt gelesen,
da ich das nicht als PN erhalten habe ist es mir diese Nachricht leider durchgegangen. Ich hatte Freitag und Samstag mit PN und der Verteilung ausreichend zu tun.
Die 1954 und auch die meisten nicht abgerufenden Jahreszahlen sind an Bofried gegangen - ev. kannst Du ihm ja ein Angebot machen.
(Einen Weiteren über Solinger liesse sich ggf. dann noch besorgen)
 
Dieses Angebot würde ich auch gerne für die Nr. 1954 machen. Wenn möglich erbitte ich eine PN. Danke.

Habe diese Nachricht erst jetzt gelesen,
da ich das nicht als PN erhalten habe ist es mir diese Nachricht leider durchgegangen. Ich hatte Freitag und Samstag mit PN und der Verteilung ausreichend zu tun.
Die 1954 und auch die meisten nicht abgerufenden Jahreszahlen sind an Bofried gegangen - ev. kannst Du ihm ja ein Angebot machen.
(Einen Weiteren über Solinger liesse sich ggf. dann noch besorgen)
@Wastl54
Schein liegt in Deinem Depot.
 
Die Scheine sind heute angekommen, danke für die Beschaffung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet