[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
bln-jpg.145801

Es ist sehr wahrscheinlich dass ich am nächsten Wochenende, wenn ich die 2 Euro Stücke bei der Bundesbank in Berlin hole und die World Money Fair besuche, auch an die 0 Euro Scheine mit dem Brandenburger Tor komme (Nein nicht bei der Bundesbank ;))
Gern bringe ich ein paar Scheine mehr mit. Deshalb mache ich hier eine Bestellliste auf.

Mal ohne Mindestbestellanzahl. Bis zum 31.01.2018 18:00 Uhr kann man reservieren.
Sollte ich nichts bekommen, dann war das nur eine Übung.

Bofried 50
Ravensburger 1
faith_healer 2
Andi66 10
kaisergeld 5
19bird67 30
Euro_Null 10
spinningrosi 5
Quebez 3
guido8783 5
Frankesammler 4
preston 5
carambolage 10
ddwifu 3
nullinger 15
Skydiver.1973 5
Scheinwerfer 30
hotfix 10
der Solinger 5
0Franke 20
Lotti1305 5
Harburger Jung 10
Bommelio 6
Fröhn 5
Geoigel20 5
Sisi 20
Spyder96 5
AgmK 2
JoePat 5
Berniabc 10
Baltus 5
BeLoOb 30
KlenkesAC 5
Wastl54 5
Max 15
raipan 14
Schmand04 5
poeppes 5
de_maddin18446 5
kirintim 10

400

[edit 25.01.2018] Den Schein werde ich für 2 Euro das Stück bekommen und wer auf der WMF ist, braucht hier nicht reservieren ;) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte 10 ins Depot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich würde gerne 3 Stk.

danke
 
Hallo zusammen,
Kann es sein, das noch niemand den Preis kennt? Das würde uns bei der Festlegung auf eine Anzahl sehr weiterhelfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet